CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,22 USD
-2,51 % -1,71
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
L
Lxon., 19.07.2023 14:56 Uhr
0
Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind
L
Lxon., 19.07.2023 14:56 Uhr
0
Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind
L
Lars1704, 19.07.2023 14:56 Uhr
0

Die Amis kaufen; Freitag wird verkauft

Eigentlich wird immer erst etwas Abverkauf nach Börsenstart heute schwierig was passiert
R
RoMaTra, 19.07.2023 14:57 Uhr
2

Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind

Ich denke ja etwas
Dani80
Dani80, 19.07.2023 14:57 Uhr
0

den Short Seller rennt die Zeit weg.......gut für uns :-)

Das sollte doch eigentlich bei AMC passieren !?
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:55 Uhr
0
den Short Seller rennt die Zeit weg.......gut für uns :-)
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 14:55 Uhr
0
Denke die Amis räumen erstmal ab
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 14:54 Uhr
0
Ist auch meine Strategie , denke bei 36 steige ich nochmal ein
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:54 Uhr
0
dann warte mal.....
b
berni28.10, 19.07.2023 14:53 Uhr
1
jetzt noch auf den Rücksetzer warten und dann gehts hier weiter !
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:52 Uhr
0

Warum sollte es überhuaot zu einem Squeeze genau kommen?

frag mal Tante Google......dann Du wissen
k
kaitoxduc, 19.07.2023 14:52 Uhr
0
Nach 15:30 weitere Steuerung durch Amis?
b
berni28.10, 19.07.2023 14:52 Uhr
0

Ganz grosse Klasse toller Hecht bist du

ich weiß
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 14:51 Uhr
0
Die Amis kaufen; Freitag wird verkauft
Gibgummi
Gibgummi, 19.07.2023 14:51 Uhr
0
Warum sollte es überhuaot zu einem Squeeze genau kommen?
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:51 Uhr
2

und bei 50,5 noch mal 26k Gewinn gemacht !!... Um 15.30 Uhr dürfte es tief fallen, weil die Amis vermutlich auch den Gewinn mitnehmen

Glückwunsch zu deinen 260€
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen