CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,72 EUR
-0,86 % -0,50
08:08:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:50 Uhr
0
die werden kaufen wie die Blöden !!
L
Lars1704, 19.07.2023 14:50 Uhr
1

und bei 50,5 noch mal 26k Gewinn gemacht !!... Um 15.30 Uhr dürfte es tief fallen, weil die Amis vermutlich auch den Gewinn mitnehmen

Ganz grosse Klasse toller Hecht bist du
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:51 Uhr
2

und bei 50,5 noch mal 26k Gewinn gemacht !!... Um 15.30 Uhr dürfte es tief fallen, weil die Amis vermutlich auch den Gewinn mitnehmen

Glückwunsch zu deinen 260€
Gibgummi
Gibgummi, 19.07.2023 14:51 Uhr
0
Warum sollte es überhuaot zu einem Squeeze genau kommen?
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 14:51 Uhr
0
Die Amis kaufen; Freitag wird verkauft
b
berni28.10, 19.07.2023 14:48 Uhr
1
und bei 50,5 noch mal 26k Gewinn gemacht !!... Um 15.30 Uhr dürfte es tief fallen, weil die Amis vermutlich auch den Gewinn mitnehmen
R
RoMaTra, 19.07.2023 14:48 Uhr
0
Denkt ihr nicht jetzt dropt es gleich kurz dann steigt es?
shervi
shervi, 19.07.2023 14:47 Uhr
0
Ab 70 bis 80 Dollar wird wahrscheinlich Squeez kommen .
shervi
shervi, 19.07.2023 14:46 Uhr
0
Erst wenn der Squeez kommt dann wird das Lustig
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:45 Uhr
0
das Beste kommt doch noch !! :-)
A
Andre1995, 19.07.2023 14:43 Uhr
0
Ich bin schon raus. Plus ist plus und das mit gratisaktien 😊
h
hsvdino, 19.07.2023 14:42 Uhr
0

Besitze ich beides nicht . Bin hier ursprünglich eigentlich nur wegen ETF sparplänen weil ich das Geld nicht auf der bank schimmeln lassen wollte

Ja dann bleib auch dabei. Jetzt bei 50€ einzusteigen kann auch richtig bitter werden.... Alles möglich
Kuhsaenngg
Kuhsaenngg, 19.07.2023 14:42 Uhr
0
Das kann jetzt gerne so weiter gehen!
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 14:37 Uhr
0
Ja, Tages- und Jahreshoch kommt nach Börsenöffnung.
B
BetterCallBk, 19.07.2023 14:31 Uhr
0
Bei diesen News muss mindestens mal Jahreshoch drin sein. Gleich covern die Shorts & wir können uns auf das Feuerwerk freuen.
L
Lukas1996, 19.07.2023 14:25 Uhr
0
Besitze ich beides nicht . Bin hier ursprünglich eigentlich nur wegen ETF sparplänen weil ich das Geld nicht auf der bank schimmeln lassen wollte
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,96 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen