CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,00 EUR
-0,26 % -0,15
09:27:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.741
R
RoMaTra, 19.07.2023 14:57 Uhr
2

Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind

Ich denke ja etwas
L
Lars1704, 19.07.2023 14:56 Uhr
0

Die Amis kaufen; Freitag wird verkauft

Eigentlich wird immer erst etwas Abverkauf nach Börsenstart heute schwierig was passiert
L
Lxon., 19.07.2023 14:56 Uhr
0
Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind
L
Lxon., 19.07.2023 14:56 Uhr
0
Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:55 Uhr
0
den Short Seller rennt die Zeit weg.......gut für uns :-)
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 14:55 Uhr
0
Denke die Amis räumen erstmal ab
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 14:54 Uhr
0
Ist auch meine Strategie , denke bei 36 steige ich nochmal ein
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:54 Uhr
0
dann warte mal.....
b
berni28.10, 19.07.2023 14:53 Uhr
1
jetzt noch auf den Rücksetzer warten und dann gehts hier weiter !
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:52 Uhr
0

Warum sollte es überhuaot zu einem Squeeze genau kommen?

frag mal Tante Google......dann Du wissen
k
kaitoxduc, 19.07.2023 14:52 Uhr
0
Nach 15:30 weitere Steuerung durch Amis?
b
berni28.10, 19.07.2023 14:52 Uhr
0

Ganz grosse Klasse toller Hecht bist du

ich weiß
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 14:51 Uhr
0
Die Amis kaufen; Freitag wird verkauft
Gibgummi
Gibgummi, 19.07.2023 14:51 Uhr
0
Warum sollte es überhuaot zu einem Squeeze genau kommen?
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:51 Uhr
2

und bei 50,5 noch mal 26k Gewinn gemacht !!... Um 15.30 Uhr dürfte es tief fallen, weil die Amis vermutlich auch den Gewinn mitnehmen

Glückwunsch zu deinen 260€
L
Lars1704, 19.07.2023 14:50 Uhr
1

und bei 50,5 noch mal 26k Gewinn gemacht !!... Um 15.30 Uhr dürfte es tief fallen, weil die Amis vermutlich auch den Gewinn mitnehmen

Ganz grosse Klasse toller Hecht bist du
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
9 Xpeng -4,38 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,37 %
Alle Diskussionen