CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,88 EUR
+1,28 % +0,73
10:46:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
shervi
shervi, 21.07.2023 16:43 Uhr
0
Heftig
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:44 Uhr
0

D muss ich sagen lag Bernie heute gut den ein und ausstieg wenn er ihn heute gemacht hat war gut angesagt und der zweite was er angesagt hat könnte auch noch genauso passieren. Chapeau

das schreibt er immer mit verzögerung.....wenn alles gelaufen ist :-)
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:45 Uhr
1
gleich kommen die Glücksritter aus ihren Löchern
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 16:49 Uhr
0
Wenn es so weitergeht, dann sind die 50 Euro wieder da
P
Panorama, 21.07.2023 16:49 Uhr
0
Kommen heute noch die 45
L
Lars1704, 21.07.2023 16:43 Uhr
0
Wo hast du dein Stop Bernie?
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:43 Uhr
0
grün
L
Lars1704, 21.07.2023 16:41 Uhr
0
D muss ich sagen lag Bernie heute gut den ein und ausstieg wenn er ihn heute gemacht hat war gut angesagt und der zweite was er angesagt hat könnte auch noch genauso passieren. Chapeau
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 16:41 Uhr
0
Volumen bei 10 Millionen!
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:37 Uhr
0
the trend is your friend ! :-)
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:35 Uhr
0

musste mich diesmal selber auf meine Stückzahl konzentrieren.

heißt ja nix.......oder hat sich dein Verkaufspreis in Luft aufgelöst ? 😂
b
berni28.10, 21.07.2023 16:35 Uhr
0
geht gleich in schnellen Schüben hoch !
P
Panorama, 21.07.2023 16:35 Uhr
0
Mein EK liegt bei 44,55 Euro Oh man 😡
b
berni28.10, 21.07.2023 16:33 Uhr
0

Du hast uns gar nicht geschrieben wann Du verkauft hast ? Bist doch sonst immer sooo mitteilungsfreudig 😁

musste mich diesmal selber auf meine Stückzahl konzentrieren.
shervi
shervi, 21.07.2023 16:25 Uhr
0
Bei 100 Euro werde ich langsam mal bisschen verkaufen
shervi
shervi, 21.07.2023 16:25 Uhr
0
Ich hab immer nachgekauft bis jetzt gut gefahren mit .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 Germany 40 Prognose -0,89 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 IPO CSG -6,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,33 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen