CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,94 USD
-2,59 % -1,73
01:30:32 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 9.741
A
Ahnungsloser1, 24.07.2023 16:03 Uhr
0

Moin Ahnungsloser1

Moin Hai 😀
Stevens84
Stevens84, 24.07.2023 16:06 Uhr
0
Bin raus! Mein SL erreicht
Aktenhai
Aktenhai, 24.07.2023 16:06 Uhr
0

Moin Hai 😀

bist Du Du noch drin ? ich habe heute meine verballert. AMC lief prächtig heute morgen - die Knatter für heute verdient :-)....und bei Dir ?
A
Ahnungsloser1, 24.07.2023 16:08 Uhr
0
Ja klar , bleibe hier auch drin . Sollte es auf 36 gehen , lege ich nach . Denke ab August neuer Anlauf
Aktenhai
Aktenhai, 24.07.2023 16:09 Uhr
1

Bin raus! Mein SL erreicht

warum das denn ? Dafür hast Du das ganze Wochenende hier gepredigt wie toll alles ist ? 😂
Aktenhai
Aktenhai, 24.07.2023 16:02 Uhr
0

Fällt wie Stein 🪨

Moin Ahnungsloser1
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 16:01 Uhr
0

Kannst du mal aufhören zu Trollen?

Warum?
A
Ahnungsloser1, 24.07.2023 15:59 Uhr
0
Fällt wie Stein 🪨
Aktenhai
Aktenhai, 24.07.2023 15:59 Uhr
0

Sind nun wieder im Millionenbereich beim Volumen

das ist prima wenn der Kurs steigt......aber nicht wenn er fällt :-) !!
thepurchaser
thepurchaser, 24.07.2023 15:58 Uhr
0
Kannst du mal aufhören zu Trollen?
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 15:56 Uhr
0
Das ist wahnsinnig toll.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 15:55 Uhr
0
Ach. So?
Stevens84
Stevens84, 24.07.2023 15:52 Uhr
0
Sind nun wieder im Millionenbereich beim Volumen
j
jo24100, 24.07.2023 15:41 Uhr
0
Jetzt geht es hoch
Stevens84
Stevens84, 24.07.2023 15:40 Uhr
0
Volumen ist auch okay soll bloss nicht fallen und langsam wachsen.
Stevens84
Stevens84, 24.07.2023 15:39 Uhr
0
Volumen ist auch oky soll bloss nicht fallen uns langsam wachsen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen