CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,26 EUR
-2,09 % -1,22
12:43:26 Uhr, Gettex
Kommentare 9.741
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 13.02.2024 16:40 Uhr
0
Nachdem die Amis die letzten Tage die Börse so angeschoben haben, war sonnenklar, dass eine kleine Erholungspause kommt.
O
Oberhuber, 13.02.2024 16:42 Uhr
0

Sterni - wir brauchen nicht abzuk....en weil wir schlau sind...

wer hat dir denn sowas erzählt das du schlau bist???? Frag sicherhaltshalber mal dein Arzt
S
Sunny90, 13.02.2024 16:44 Uhr
0
Frust sitzt soooo tief bei unserem stern, tut mir fast schon leid😔
O
Oberhuber, 13.02.2024 16:46 Uhr
0

Hier hat jemand eindeutig denn einstieg verpasst🤭🤭 jetzt natürlich denn anschie.. des lebens. Aber sind ja bald bei deinen 30$🫣

lach ....sag mir lieber wieviel Einbusse du zu gestern hast 1000 stutz oder doch nur 100? dann weiss ich ob du nur Taschengeldeinsatz hast
O
Oberhuber, 13.02.2024 16:48 Uhr
0

Der einzige experte hier und weltweit bist du sternli…. Du hast bis jetzt noch absolut nie aber wirklich nie richtig gelegen🤭

mol recht habe ich denn die Müllaktie zieht dich noch ins verderben
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 13.02.2024 16:39 Uhr
0
Sterni - wir brauchen nicht abzuk....en weil wir schlau sind...
S
Sunny90, 13.02.2024 16:35 Uhr
0
Hier hat jemand eindeutig denn einstieg verpasst🤭🤭 jetzt natürlich denn anschie.. des lebens. Aber sind ja bald bei deinen 30$🫣
O
Oberhuber, 13.02.2024 16:32 Uhr
0
Ihr experten ich komme wieder rot ist eure lieblingsfarbe,aber ich weiss wie ihr abkotzt
S
Sunny90, 13.02.2024 16:31 Uhr
0
Anderst gesagt: jedes forum braucht einen experten☺️
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 13.02.2024 16:28 Uhr
0
Ohne Sterni ist doch langweilig, jedes Forum braucht einen Clown :)
S
Sunny90, 13.02.2024 16:00 Uhr
0
Beim anstieg die letzten tage hatte er bestimmt keine zeit zum schreiben.
Nirwi
Nirwi, 13.02.2024 15:57 Uhr
0
Sterni kommt nur bei rot
S
Sunny90, 13.02.2024 15:57 Uhr
0
Der einzige experte hier und weltweit bist du sternli…. Du hast bis jetzt noch absolut nie aber wirklich nie richtig gelegen🤭
S
Sunny90, 13.02.2024 15:43 Uhr
0
Sternschei..er ist auf die sekunde zurück🤭🤭 wo wasr du seit letzter woche? Im bunker eingeschlossen?🤣
O
Oberhuber, 13.02.2024 15:38 Uhr
0

Das Ding wird die nächsten 3 Tage noch weiter steigen

nur experten hier
B
Bazelino123, 13.02.2024 15:04 Uhr
0
Schlechte Inflationsdaten aus den USA. Kracht alles runter
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
3 Dax Prognose -0,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
5 Space X -4,93 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,88 %
4 Space X -3,88 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,88 %
Alle Diskussionen