CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,77 EUR
-0,78 % -0,46
08:19:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
Kasi77
Kasi77, 23.02.2024 11:12 Uhr
0

Continuation Wedge 64-68$ steht

Läuft 🤑
O
Oberhuber, 23.02.2024 11:16 Uhr
0

Guten Morgen Sterndeuter. Wären wir beide gestern besser vor den Zahlen noch eingestiegen

ich bin heute bei 60 eingestiegen mit 100 stück hoffe es war kein Fehler
L
Lil, 23.02.2024 11:17 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum die so stark steigen
MCRiddick
MCRiddick, 23.02.2024 11:39 Uhr
0
Heute 15:30 short squeeze baby
Nirwi
Nirwi, 23.02.2024 11:58 Uhr
0
12 Uhr die Reise kann beginnen
S
Salanio, 23.02.2024 11:07 Uhr
0
Guten Morgen Sterndeuter. Wären wir beide gestern besser vor den Zahlen noch eingestiegen
O
Oberhuber, 23.02.2024 11:03 Uhr
0
guten morgen in die Runde sieht ja super aus bei euch
C
Chibo, 23.02.2024 10:50 Uhr
0
Wie kann es das der Kurs steigt, wenn Umsatz und Gewinn nicht vorliegen?
S
S.h., 23.02.2024 10:49 Uhr
0
Wir sind doch über dem Wert dass nach oben einiges frei ist. Normalerweise müssten die shorts jetzt gegrillt werden oder?
MCRiddick
MCRiddick, 23.02.2024 10:19 Uhr
1
Ich haue jetzt mal einen raus. Sage in 2 Jahren sehen wir die alten Höchststände wieder 😂
Kasi77
Kasi77, 23.02.2024 9:38 Uhr
0
$CVNA Massive inverse head & shoulders. Also, fun fact, there is an unfilled gap at $118.23. 😂🤑🤑
G
Gast-754655600, 23.02.2024 8:52 Uhr
0

Ich drücke euch die Daumen. Ich habe jetzt mit 32% plus in drei Wochen verkauft.

Sei dir vergönnt, aber net alles versaufen am WE.😉
MCRiddick
MCRiddick, 23.02.2024 8:39 Uhr
0

Ich drücke euch die Daumen. Ich habe jetzt mit 32% plus in drei Wochen verkauft.

Fehler
Caspar
Caspar, 23.02.2024 8:31 Uhr
0
Ich drücke euch die Daumen. Ich habe jetzt mit 32% plus in drei Wochen verkauft.
G
Gast-754655600, 23.02.2024 8:20 Uhr
0
Heute, ist Freitag wie immer Gewinnmitnahmen, aber es sollte sich um die USD60 einpendeln. War doch eine geile Nacht. Mein Konto hat geglüht.😉
P
PEX123, 23.02.2024 7:21 Uhr
0
Hoffentlich halten die 64 $ heute !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +5,53 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen