CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
-0,38 % -0,21
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
N
Nightlawyer, 18.02.2026 10:15 Uhr
0
Ist dir klar das hier die Bücher gefälscht werden?
Pommes33
Pommes33, 17.02.2026 20:41 Uhr
0

Sollte 10-20% fallen können heute , sehen wir mal ab

Gut das du recht hast 🤣
N
Nightlawyer, 17.02.2026 14:58 Uhr
0
Sollte 10-20% fallen können heute , sehen wir mal ab
Pommes33
Pommes33, 13.02.2026 0:26 Uhr
0
Es bleibt spannend 😅
N
Nightlawyer, 12.02.2026 9:07 Uhr
0
Alle Aktionäre werden hier sicherlich angezeigt aufgrund von Manipulation
N
Nightlawyer, 04.02.2026 15:20 Uhr
0
Alle Insider verkaufen ohne Ende weil sie wissen das die Firma pleite geht
N
Nightlawyer, 04.02.2026 11:00 Uhr
0
Jeder weis das Carvana nur Verlust macht und sie die Bücher komplett faken
Pommes33
Pommes33, 30.01.2026 0:06 Uhr
0
https://share.google/qoLf6Ham83lstmSj5
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 28.01.2026 20:25 Uhr
0
Bleibt trotz allem eine absolute Topaktie,selbst in Schwäche!☝️
R
Rocket1, 28.01.2026 19:55 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen.
Benjamin2021
Benjamin2021, 28.01.2026 19:16 Uhr
0
Carvana bricht ein, nachdem Gotham City Research eine Short-Position bekannt gibt Mittwoch, 28.01.2026 18:03 Quelle: reuters.com 28. Jan - ** Aktien des Online-Gebrauchtwagenhändlers Carvana fallen um 12% auf $413 ** Gotham City Research sagt, dass es Short-Positionen in dem Unternehmen hält ** Carvana wurde 2012 von DriveTime abgespalten ** Gotham sagt, dass die Gewinne von CVNA für 2023-2024 um mehr als $1 Milliarde zu hoch angesetzt sind ** Die Gläubiger von CVNA und DriveTime könnten ihre Finanzierung überdenken, sobald sie erkennen, dass das Ökosystem stärker fremdfinanziert ist als öffentlich bekannt gegeben - Gotham ** Im Jahr 2025 stieg CVNA um 218,7 Prozent im Jahresvergleich
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 28.01.2026 18:50 Uhr
0
Ich beobachte Carvana schon seit Jahren. In regelmäßigen Abständen gibt es Bilanzfälschungs- und Betrugsvorwürfe an das Management und die Aktie schmiert ab - um danach immer höher zu steigen.
A
Abcd94, 28.01.2026 18:21 Uhr
0
🚨 Ein Minus von 13% - was ist hier los? 🙈.
Nirwi
Nirwi, 28.01.2026 17:08 Uhr
0
Gewinnmitnahmen. Nur keine Panik, die steigt bald wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen