CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,76 EUR
-5,68 % -3,36
20:04:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.741
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:32 Uhr
0

Ja, es lief heute wieder wie Sau . Jetzt steige ich beim Abverkauf der Amis wieder ein

die kleinen short seller müssen sich eindecken.......die brocker werden druck auf diese machen......das wird eine Festmahl :-)
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 13:30 Uhr
0

Hey Ahnungsloser1 :-) ....ich war schon vorher mal investiert. Kaufen verkaufen....Du kennst das ja :-)

Ja, es lief heute wieder wie Sau . Jetzt steige ich beim Abverkauf der Amis wieder ein
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:30 Uhr
0
Ist doch egal Was es ist, komm rein Mach plus und Schaff den Absprung
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:29 Uhr
0

Ja klar, deswegen schießt so eine shady Aktie direkt 40€ nach oben :D Natürlich ist das ein Zock

Du bist neu hier auf dem Aktienmarkt 😂
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:27 Uhr
0
Immer wenn wir uns Freuen werden uns um 15:30 die Hosen 👖 gezogen 😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:27 Uhr
0

Na da habe ich dir wieder super Tipp gegeben 😂

Hey Ahnungsloser1 :-) ....ich war schon vorher mal investiert. Kaufen verkaufen....Du kennst das ja :-)
P
Peterderquadratmeter, 19.07.2023 13:27 Uhr
0

ja nee is klar.....die Q2 Zahlen waren SUPER !!! Hast nicht gelesen nee :-)

Ja klar, deswegen schießt so eine shady Aktie direkt 40€ nach oben :D Natürlich ist das ein Zock
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:27 Uhr
0
Brauche 90€
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:27 Uhr
0
Quatsch 60€
T
TTRS700, 19.07.2023 13:27 Uhr
0

Was 😳mein Verkaufs Ordner ist durchgegangen bin dann raus mit 700 % plus 💎🤘🏾 viel Glück 🍀 🦍🦧

Puhh stramme Leistung 😂
Arnie66
Arnie66, 19.07.2023 13:26 Uhr
0

Tippe auf 60 Euro heute

Glaskugel???
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 13:26 Uhr
0
Tippe auf 60 Euro heute
A
Abcd94, 19.07.2023 13:26 Uhr
0
Was 😳mein Verkaufs Ordner ist durchgegangen bin dann raus mit 700 % plus 💎🤘🏾 viel Glück 🍀 🦍🦧
A
Amalfi, 19.07.2023 13:26 Uhr
0
um 15:30 Uhr knallt sie wieder runter? Steigt sle? Was meint ihr?
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:25 Uhr
0
Puh bin im plus Ek 42 😂😂😂😂
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:25 Uhr
0
Puh bin im plus Ek 42 😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen