CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,18 EUR
-1,79 % -1,05
16:29:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
b
berni28.10, 19.07.2023 14:48 Uhr
1
und bei 50,5 noch mal 26k Gewinn gemacht !!... Um 15.30 Uhr dürfte es tief fallen, weil die Amis vermutlich auch den Gewinn mitnehmen
R
RoMaTra, 19.07.2023 14:48 Uhr
0
Denkt ihr nicht jetzt dropt es gleich kurz dann steigt es?
shervi
shervi, 19.07.2023 14:47 Uhr
0
Ab 70 bis 80 Dollar wird wahrscheinlich Squeez kommen .
shervi
shervi, 19.07.2023 14:46 Uhr
0
Erst wenn der Squeez kommt dann wird das Lustig
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:45 Uhr
0
das Beste kommt doch noch !! :-)
A
Andre1995, 19.07.2023 14:43 Uhr
0
Ich bin schon raus. Plus ist plus und das mit gratisaktien 😊
h
hsvdino, 19.07.2023 14:42 Uhr
0

Besitze ich beides nicht . Bin hier ursprünglich eigentlich nur wegen ETF sparplänen weil ich das Geld nicht auf der bank schimmeln lassen wollte

Ja dann bleib auch dabei. Jetzt bei 50€ einzusteigen kann auch richtig bitter werden.... Alles möglich
Kuhsaenngg
Kuhsaenngg, 19.07.2023 14:42 Uhr
0
Das kann jetzt gerne so weiter gehen!
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 14:37 Uhr
0
Ja, Tages- und Jahreshoch kommt nach Börsenöffnung.
B
BetterCallBk, 19.07.2023 14:31 Uhr
0
Bei diesen News muss mindestens mal Jahreshoch drin sein. Gleich covern die Shorts & wir können uns auf das Feuerwerk freuen.
L
Lukas1996, 19.07.2023 14:25 Uhr
0
Besitze ich beides nicht . Bin hier ursprünglich eigentlich nur wegen ETF sparplänen weil ich das Geld nicht auf der bank schimmeln lassen wollte
G
Gottl123, 19.07.2023 14:24 Uhr
0

Kommt zu Helma Eigenheimbau💥💥🔥🔥

20 millionen marketcap
G
Gottl123, 19.07.2023 14:24 Uhr
0
Kommt zu Helma Eigenheimbau💥💥🔥🔥
S
Squezzzi, 19.07.2023 14:23 Uhr
0
Kredikarte, geht da sofort. Oder applepay
L
Lukas1996, 19.07.2023 14:22 Uhr
0
@Traderfoxxx leider hab ich eh nur noch 43 Euro auf meinem TR Konto ...
S
Squezzzi, 19.07.2023 14:21 Uhr
0
Ich schau mir das Ding erst nach 15:30 An
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +12,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,04 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
7 Investmentchancen +5,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen