CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,32 USD
-5,88 % -3,90
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
S
Squezzzi, 19.07.2023 16:32 Uhr
0
Und woher weißt du das er Christ ist?? Hmm hmm
h
hsvdino, 19.07.2023 16:31 Uhr
0

Denke heute Abend ab 20 Uhr steigt es nochmal unserer Zeit

Woran machen Leute wie du so Aussagen eigentlich fest? Zum glauben kannst in die Kirche gehen.
L
Lodi, 19.07.2023 16:31 Uhr
0
Wer denkt die Zahlen werden gut?
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:28 Uhr
0

Denke heute Abend ab 20 Uhr steigt es nochmal unserer Zeit

Welche Zeit sonst ?
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:28 Uhr
0

Ich hab Zeit 😜

mit dieser Antwort habe ich gerechnet :-)
N
Nasco, 19.07.2023 16:26 Uhr
0
Denke heute Abend ab 20 Uhr steigt es nochmal unserer Zeit
B
Bazelino123, 19.07.2023 16:26 Uhr
0

das geht so nicht :-)....dafür braucht man Zeit...sehr viel Zeit.

Ich hab Zeit 😜
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:25 Uhr
0

Bin auch kein Profi wäre super wenn du mir hier helfen würdest 👍

das geht so nicht :-)....dafür braucht man Zeit...sehr viel Zeit.
p
pepper75, 19.07.2023 16:23 Uhr
0
Kann mal wieder losgehen jetzt
B
Bazelino123, 19.07.2023 16:21 Uhr
0

und ?? Ich glaube Du verstehst die Abläufe nicht

Bin auch kein Profi wäre super wenn du mir hier helfen würdest 👍
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:21 Uhr
0

52$? Steht doch schon wieder bei 49$, nix gehalten

und ?? Ich glaube Du verstehst die Abläufe nicht
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 16:19 Uhr
0

das Saft ist wohl für heute raus.....ist unter Beachtung

Kann ab 18/30 noch was gehen oder nachbörslich
h
haarwachs, 19.07.2023 16:19 Uhr
0
Micheal hau den tot
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:18 Uhr
0

Bin bei Canoo eingestiegen

das Saft ist wohl für heute raus.....ist unter Beachtung
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 16:17 Uhr
0

werde ich mir ansehen

Gerade noch sehr günstig
B
Börsenguru1976, 19.07.2023 16:17 Uhr
0
🥳💥kommt zu Canoo, nächster short squezeee und canopy +11%
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen