CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,79 EUR
-0,33 % -0,20
14:44:32 Uhr, Gettex
Kommentare 9.741
b
berni28.10, 20.07.2023 15:23 Uhr
0
was habe ich gesagt.. geht hoch
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 15:23 Uhr
0

ich muss doch mal eine Abfrage beim Finanzamt machen😂

Die kennen mich da nicht 😂
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 15:21 Uhr
0

Habe weitere 500 geordert

ich muss doch mal eine Abfrage beim Finanzamt machen😂
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 15:20 Uhr
0

Feigling 😂😂

Ich habe doch nicht verkauft :-).....
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 15:19 Uhr
0
Habe weitere 500 geordert
b
berni28.10, 20.07.2023 15:19 Uhr
0
47,50 eu wäre guter Kurs zum eindecken falls nocheinmal kommt. Müsste dann gleich um 15.30 Uhr direkt auf die 50 Euro gehen
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 15:19 Uhr
0

ich warte noch bis der Laden öffnet

Feigling 😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 15:16 Uhr
0
ich warte noch bis der Laden öffnet
R
RoMaTra, 20.07.2023 15:14 Uhr
0
Auch
thepurchaser
thepurchaser, 20.07.2023 15:12 Uhr
0

gerade eingedeckt. Ab 15.30 Uhr gehts Richtung Norden

Me2
b
berni28.10, 20.07.2023 15:10 Uhr
1
gerade eingedeckt. Ab 15.30 Uhr gehts Richtung Norden
p
pepper75, 20.07.2023 15:08 Uhr
0
Guter Widerstand. Dann kann es wohl losgehen
p
pepper75, 20.07.2023 15:04 Uhr
0
Boden erreicht. Kann losgehen
Chris333
Chris333, 20.07.2023 15:00 Uhr
0
immer schön atmen
p
pepper75, 20.07.2023 14:59 Uhr
0
Wunderbarer Dip..:
shervi
shervi, 20.07.2023 14:52 Uhr
0
Wird schon gedrückt grade
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +4,01 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 Investmentchancen -0,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 Security der nächsten Generation +4,01 %
5 Investmentchancen +0,38 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,55 %
7 Metaplanet -0,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen