CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,64 EUR
-0,28 % -0,17
14:13:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 17:02 Uhr
0
Vorteil nach einem Abverkauf: Geht steil nach oben😉👊🏻
M
Michi112, 20.07.2023 17:00 Uhr
0

Wird aber nicht passieren die 50$ hatten gestern schon starken Support. Wir schließen heute über 50$

Würde ich euch auf jeden Fall gönnen, so is es nicht
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 16:59 Uhr
0
Robinho07, wann ist Börse sinnvoll?! Thats the game. Solange nicht ausschließlich Carvana vom Abverkauf betroffen ist, bin ich halb beruhigt. Geht aber wieder nach oben. Hätte ich gestern beim Peak verkauft, wäre ich fett im Plus. Nun bin ich wieder tief rot.
G
Gast-754394000, 20.07.2023 16:59 Uhr
0
Wird aber nicht passieren die 50$ hatten gestern schon starken Support. Wir schließen heute über 50$
M
Michi112, 20.07.2023 16:58 Uhr
0
Ja da will ich evtl nochmal rein
G
Gast-754394000, 20.07.2023 16:58 Uhr
0
40$ willst du sehen
M
Michi112, 20.07.2023 16:57 Uhr
0

Jetzt hast du verkauft und schreibst nur Mü_ll das sind mir die richtigen

Wieso müll, ich hatte doch Recht 😂
Cyberpunk2250
Cyberpunk2250, 20.07.2023 16:56 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Carvana_Ausweitung_Schuldenlast_Umstrukturierung_erwartet_Aktienanalyse-15800105
R
Robinho07, 20.07.2023 16:56 Uhr
0
So sinnlos
P
Panorama, 20.07.2023 16:52 Uhr
0
Ich bin jetzt auch dabei
G
Gast-754394000, 20.07.2023 16:51 Uhr
0

Retest 50 Dollar und dann ab nach unten

Jetzt hast du verkauft und schreibst nur Mü_ll das sind mir die richtigen
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 16:50 Uhr
0
Korrektur an Börsen. Kein Carvana-Thema. Muss man aussitzen
Chris333
Chris333, 20.07.2023 16:49 Uhr
0
Ist das der Moment zum nachlegen?🤔
a
ash1, 20.07.2023 16:48 Uhr
0
Wird das gerade geshortet?
N
NewMuinko, 20.07.2023 16:44 Uhr
0
Wenn der Aktienguru das sagt 😉🤣
N
NewMuinko, 20.07.2023 16:44 Uhr
0
Ich schreib Müll genau 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,70 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,73 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
10 IPO CSG -3,35 %
Alle Diskussionen