CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,75 EUR
+0,42 % +0,25
12:45:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 17:21 Uhr
0

Klar du bist der Kartoffelheld

😂 😂
L
Lars1704, 20.07.2023 17:20 Uhr
0

hab damit Recht gehabt. Bis 50 euro hochgegangen und da war mein VK gesetzt. Alles tippitoppi

Klar du bist der Kartoffelheld
b
berni28.10, 20.07.2023 17:18 Uhr
0

47,50 eu wäre guter Kurs zum eindecken falls nocheinmal kommt. Müsste dann gleich um 15.30 Uhr direkt auf die 50 Euro gehen

hab damit Recht gehabt. Bis 50 euro hochgegangen und da war mein VK gesetzt. Alles tippitoppi
L
Lars1704, 20.07.2023 17:16 Uhr
0

der Berni hat kein Geld ......der will nur spielen 😂

Doch er hat doch das System für 50.000 Euro was die Broker auch haben haha
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 17:14 Uhr
0

Männers ignoriert doch die spinner und schenkt den kein Interesse

der Berni hat kein Geld ......der will nur spielen 😂
L
Lars1704, 20.07.2023 17:10 Uhr
0
Männers ignoriert doch die spinner und schenkt den kein Interesse
L
Lars1704, 20.07.2023 17:09 Uhr
0

na alle am kotzen hier ?

Der Mann mit dem 50.000 Euro system🤣
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 17:08 Uhr
0
Hätte den Abverkauf eher morgen erwartet. Pech gehabt 🙄
p
pepper75, 20.07.2023 17:05 Uhr
2
Oder hauen die Amis heute Abend noch schön einen raus und lassen das Ding fliegen?
R
RoMaTra, 20.07.2023 17:04 Uhr
0

na alle am kotzen hier ?

Welche Befriedigung bringen dir solche Aussagen?
b
berni28.10, 20.07.2023 17:03 Uhr
0
na alle am kotzen hier ?
M
Michi112, 20.07.2023 17:03 Uhr
0
Ich denke wir schließen bei ca. 45dollar
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 17:02 Uhr
0
Vorteil nach einem Abverkauf: Geht steil nach oben😉👊🏻
M
Michi112, 20.07.2023 17:00 Uhr
0

Wird aber nicht passieren die 50$ hatten gestern schon starken Support. Wir schließen heute über 50$

Würde ich euch auf jeden Fall gönnen, so is es nicht
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 16:59 Uhr
0
Robinho07, wann ist Börse sinnvoll?! Thats the game. Solange nicht ausschließlich Carvana vom Abverkauf betroffen ist, bin ich halb beruhigt. Geht aber wieder nach oben. Hätte ich gestern beim Peak verkauft, wäre ich fett im Plus. Nun bin ich wieder tief rot.
G
Gast-754394000, 20.07.2023 16:59 Uhr
0
Wird aber nicht passieren die 50$ hatten gestern schon starken Support. Wir schließen heute über 50$
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Germany 40 Prognose +0,91 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
10 IPO CSG -3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,06 %
9 IPO CSG -3,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,46 %
Alle Diskussionen