CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,64 EUR
-0,28 % -0,17
14:13:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
a
ash1, 20.07.2023 20:16 Uhr
0

Nachlegen Leute … am 3.8 kommen die Zahlen und die sind gut dann geht es richtig hoch ⬆️

Die sind doch gestern bekannt gegeben oder habe ich was verpasst?
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 20.07.2023 20:08 Uhr
1
Kann der (Börsen-)Tag nicht jetzt vorbei sein😤
B
Bazelino123, 20.07.2023 20:06 Uhr
0
Freier Fall. War doch wieder nur hochgepushe ohne Substanz, schade
Wildblume
Wildblume, 20.07.2023 20:04 Uhr
2
Würde mir niemals nicht einfallen
Wildblume
Wildblume, 20.07.2023 20:04 Uhr
0
Das es Leute gibt die nach so einem Anstieg immer noch einsteigen. 😞
N
Nasco, 20.07.2023 19:56 Uhr
0
Nachlegen Leute … am 3.8 kommen die Zahlen und die sind gut dann geht es richtig hoch ⬆️
KmitHelga
KmitHelga, 20.07.2023 19:43 Uhr
0

Fällt ja immer noch. Bin bei 52 Euro eingestiegen, da ich nicht dachte, dass nach dem Peak der Kurs steigt. Dachte, heute geht es noch aufwärts. Und liege nun bei 42. Alles falsch gemacht😢

Bin beim Sparkassen Broker, mit dem ich bisher sehr zufrieden war. Heute wollte ich bei 50EUR verkaufen, Tan eingegeben, und dann stand da "es ist ein Problem aufgetreten... blabla.... wir arbeiten dran...." 😡 ....als es wieder ging, war sie schon abgestürzt. Das muss ich jetzt halt auch aussitzen, wie Du 🤷🏻‍♀️.
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 19:36 Uhr
0

Power by the hour. hoch das Teil

ach Berni....Du bist doch gar nicht dabei :-)
b
berni28.10, 20.07.2023 19:32 Uhr
1
Power by the hour. hoch das Teil
j
jo24100, 20.07.2023 19:31 Uhr
0
Der Rebound kommt
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 19:30 Uhr
0
mühsam nährt sich das Eichhörnchen :-)
S
SunnyFu84, 20.07.2023 19:18 Uhr
0
Hexensabbat war letzten Monat :D
j
jo24100, 20.07.2023 19:14 Uhr
0
Hab nachgelegt hoffe morgen wieder auf nen schönes Plus
b
berni28.10, 20.07.2023 19:13 Uhr
0
wo sind die ganzen US Zocker ? Haben jetzt die Möglichkeit die Aktie wieder nach oben zu treiben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,73 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
10 IPO CSG -3,35 %
Alle Diskussionen