CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,91 EUR
+1,32 % +0,76
19:27:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
P
Panorama, 21.07.2023 16:35 Uhr
0
Mein EK liegt bei 44,55 Euro Oh man 😡
b
berni28.10, 21.07.2023 16:33 Uhr
0

Du hast uns gar nicht geschrieben wann Du verkauft hast ? Bist doch sonst immer sooo mitteilungsfreudig 😁

musste mich diesmal selber auf meine Stückzahl konzentrieren.
shervi
shervi, 21.07.2023 16:25 Uhr
0
Bei 100 Euro werde ich langsam mal bisschen verkaufen
shervi
shervi, 21.07.2023 16:25 Uhr
0
Ich hab immer nachgekauft bis jetzt gut gefahren mit .
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:23 Uhr
0

perfekter Tag. Bei 40 wieder eingestiegen. Das geht gleich noch Richtung 43-45 eu

Du hast uns gar nicht geschrieben wann Du verkauft hast ? Bist doch sonst immer sooo mitteilungsfreudig 😁
b
berni28.10, 21.07.2023 16:21 Uhr
0
wer jetzt verkauft hat selber Schuld. Die 49 Dollar werden heute nocheinmal durchquert
binderuwe
binderuwe, 21.07.2023 16:16 Uhr
0
Gleich wieder 41
L
Lukl, 21.07.2023 16:15 Uhr
0
Abfahrt 50 Euro
shervi
shervi, 21.07.2023 16:14 Uhr
0
Das heißt da werden auch paar eindecken
shervi
shervi, 21.07.2023 16:14 Uhr
0
Am kleinen Verfallstag verfallen an den Terminbörsen Optionen auf Aktien und Indizes. Im Gegensatz zum großen Verfallstag (Hexensabbat) sind am kleinen Futures/Terminkontrakte nicht betroffen.
b
berni28.10, 21.07.2023 16:14 Uhr
0
perfekter Tag. Bei 40 wieder eingestiegen. Das geht gleich noch Richtung 43-45 eu
N
Nasco, 21.07.2023 16:12 Uhr
0
Hmm heute ist kleiner Verfallstag (Hexensabbat)
shervi
shervi, 21.07.2023 16:12 Uhr
0
Geht ja immer erst richtig runter und dann Hoch
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 16:12 Uhr
0
Bei 39 Euro nun SL gesetzt. Nochmal 15 Prozent Abstieg ertrage ich nicht
shervi
shervi, 21.07.2023 16:12 Uhr
0
Vielleicht kommt der Squeez schon
shervi
shervi, 21.07.2023 16:12 Uhr
0
SI immernoch bei 50 Prozent
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,49 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,61 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,15 %
9 Metaplanet -4,74 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen