CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,04 EUR
-0,52 % -0,31
20:00:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
Stevens84
Stevens84, 25.07.2023 23:03 Uhr
0
Moises, ich würde abwarten. Habe fette Verluste gemacht. Ein Einstieg lohnt sich, wenn ein klarer Trend zu erkennen ist
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 22:54 Uhr
0
Tolle Quizfragen!!
Donar90
Donar90, 25.07.2023 20:35 Uhr
0
Die Frage ist , wurden die Zahlen vor der U.S Börse veröffentlicht um den Amis ein Statement zu setzen , oder wurden sie veröffentlicht das die Amis den Anstieg abgreifen können ?
Donar90
Donar90, 25.07.2023 20:29 Uhr
0
Die wurde vorgezogen Kollege , und kamen schon letzte Woche
Donar90
Donar90, 25.07.2023 20:28 Uhr
0

Wann kommen eig die Qz?

Aua. Hinterm Mond 🌙 gleich links?
Donar90
Donar90, 25.07.2023 20:28 Uhr
0
Wart ab ob es unter 40 geht
M
Moises, 25.07.2023 20:26 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg momentan?
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 20:06 Uhr
0
Das ist auch guut so.
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 20:05 Uhr
0
Die Fänboyz schwelgen wieder, wenn eine Stufe nach oben genommen wird. Heute schauen sie Frauen-Fußball-WM.
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 20:04 Uhr
0

Bei Carvana ist aktuell die Luft raus. Schade! Aber die 40 Euro sind immerhin ein guter Widerstand

Widerstand ist manchmal zwecklos - 🔫
Harald081
Harald081, 25.07.2023 19:28 Uhr
0

Bei Carvana ist aktuell die Luft raus. Schade! Aber die 40 Euro sind immerhin ein guter Widerstand

Scheint so…
G
Gast-752994801, 25.07.2023 19:02 Uhr
0
Wann kommen eig die Qz?
Stevens84
Stevens84, 25.07.2023 18:38 Uhr
0
Bei Carvana ist aktuell die Luft raus. Schade! Aber die 40 Euro sind immerhin ein guter Widerstand
D
Damian79, 25.07.2023 18:23 Uhr
0
Kommen die 42€ noch mal?
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 18:22 Uhr
0
Ich liebe diese BN-Zusammenfassungen. Sie besitzen einen hohen U-Wert. 🤣
G
Gast-752994801, 25.07.2023 18:19 Uhr
0
Bei Upstart decken die Shortis sich weiter ein und der Kurs explodiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,01 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
Alle Diskussionen