CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,42 EUR
+0,48 % +0,28
22:19:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.741
KS.Angel
KS.Angel, 01.08.2023 20:55 Uhr
0

hat jmd level 2 daten einblick? wäre interessant zu sehen ob da wirklich grosse volumen warten... 😏

Aktuell knapp 16 Mio Volumen bei MarketWatch .
dudinsky
dudinsky, 01.08.2023 20:48 Uhr
0
hat jmd level 2 daten einblick? wäre interessant zu sehen ob da wirklich grosse volumen warten... 😏
KS.Angel
KS.Angel, 01.08.2023 20:47 Uhr
0

Den Höhepunkt erreichen wir erst in ein paar Tagen denke ich , ab jetzt muss man aufpassen und genießen

Höhepunkt in ein paar Tagen 🥺 und aufpassen auch noch 😳
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 01.08.2023 20:23 Uhr
0
Dollar :))
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 01.08.2023 20:22 Uhr
0
Mal gespannt, ob wir die 50 heute noch knacken...
Stevens84
Stevens84, 01.08.2023 20:18 Uhr
0
Mist, Einstieg verpasst🫣
A
Aniliner15, 01.08.2023 20:18 Uhr
0
Ich bin heute mittag Gott sei dank rein. Mal gespannt was hier noch geht
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 20:06 Uhr
0
Habe selber gerade nochmal nachgelegt , scheint eher zu knallen als ich dachte
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 19:57 Uhr
0

@Ahnungsloser1 was denkst du wo der Höhepunkt ist?

Ich selber halte den Großteil bis Jahreshoch , muss jeder für sich selber entscheiden , aber die Großen kaufen sich gerade wieder ein
A
Aniliner15, 01.08.2023 19:54 Uhr
0
@Ahnungsloser1 was denkst du wo der Höhepunkt ist?
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 19:52 Uhr
0
Den Höhepunkt erreichen wir erst in ein paar Tagen denke ich , ab jetzt muss man aufpassen und genießen
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 01.08.2023 19:35 Uhr
0
Supi, das wäre mir recht, habe noch ein paar nachgekauft.
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 19:28 Uhr
0
Das ist heute nur das Vorspiel
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 01.08.2023 19:26 Uhr
0
Heute läuft sie doch ganz nett :))
Nirwi
Nirwi, 01.08.2023 19:06 Uhr
0
Soso fällt weiter. +6%
L
Lars1704, 01.08.2023 18:31 Uhr
0

Merkst du eigentlich nicht wie du dir selbst wiedersprichst

Du machst das schon übrigens fällt wieder und wird noch weiter fallen heute;)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen