CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,08 EUR
-2,76 % -1,62
10:55:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 21:49 Uhr
0

Glückwunsch 😀👏🏻 und viel Glück weiterhin 😀

Danke. Bist Du auch in T2 Bio?
1
19Daytrader89, 02.08.2023 21:47 Uhr
0
Der schlimme Tag war heute schon, jetzt Bergfest danach wird's easy für die restliche Woche
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 21:45 Uhr
0
Glückwunsch 😀👏🏻 und viel Glück weiterhin 😀
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 21:43 Uhr
0
Für Freitag
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 21:43 Uhr
0
Bin für heute raus, 2 gute Deals reichen mir. Donnerstags ist gerne Abverkauf, Max Pain soll 44 Dollar sein.
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 21:34 Uhr
0
Das war es noch nicht , achtet auf die Nachbörse
1
19Daytrader89, 02.08.2023 21:28 Uhr
0
Schlussspurt oder ist die Luft schon wieder raus?
1
19Daytrader89, 02.08.2023 21:13 Uhr
0
Auf einen versöhnlichen Feierabend
L
Lotta08, 02.08.2023 21:09 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀 jetzt gibt es keinen Halt mehr
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 21:06 Uhr
0
Holla die Waldfee jetzt gehts aber ab :))
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 20:47 Uhr
0
Sie will ja
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 20:43 Uhr
0
Vollgaaas....
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 20:34 Uhr
0

Auf jeden Fall ist da heute richtig Action drinne - wo fast alles andere rot ist...

Auf jeden , das sieht gut aus 😉🙃
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 20:33 Uhr
1

Kann auch nachbörslich hoch knallen

Auf jeden Fall ist da heute richtig Action drinne - wo fast alles andere rot ist...
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 20:30 Uhr
0

Die Yankees werden doch die 50 Dollar endlich rocken...

Kann auch nachbörslich hoch knallen
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 20:28 Uhr
0

Die Yankees werden doch die 50 Dollar endlich rocken...

Sieht auf jeden Fall bald danach aus 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,75 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 Palantir -0,63 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen