CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,67 EUR
+0,91 % +0,53
22:37:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 15:53 Uhr
0
Verpass den Einstieg nicht wieder :))
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 15:53 Uhr
0
Oben einkaufen und unten wieder verkaufen = nochmal keine Ahnung
Nirwi
Nirwi, 31.01.2024 15:53 Uhr
0
Einfach nur lächerlich dieser typ. Liegt dauernd falsch
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 15:52 Uhr
0
Frage + Gefühl = keine Ahnung
O
Oberhuber, 31.01.2024 15:34 Uhr
0
glaub der Bumsladen geht wie immer abwärts schön wäre so minus 10 %
O
Oberhuber, 31.01.2024 15:32 Uhr
0
mein Gefühl nach unten
O
Oberhuber, 31.01.2024 15:32 Uhr
0
frage heute Runter oder Rauf?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 13:02 Uhr
0
Insiderkäufe: https://stocktwits.com/Birdman2485/message/559786651
Kasi77
Kasi77, 31.01.2024 11:00 Uhr
1
$CVNA Everyone watches Carvana and is waiting for big pops. Well, i see Monthly now closing around 9EMA after big upside moves as a retest, and just look at RSI, thats a huge Cup and Handle! MACD Curling too. A break of $47-$50 is a must though before continuation.
Kasi77
Kasi77, 30.01.2024 22:18 Uhr
0
🤣🤣🤣
O
Oberhuber, 30.01.2024 19:17 Uhr
0

Genauso!

Genau blockiert mich hab von euch eh kein Nutzen ihr ärgert euch nur und da bin ich gern behilflich
Berti80
Berti80, 30.01.2024 19:13 Uhr
0

Blockiere den einfach. Das Leben ist zu kurz um sich mit solchen Typen zu beschäftigen

Genauso!
O
Oberhuber, 30.01.2024 19:04 Uhr
0
für euch meinte ich
O
Oberhuber, 30.01.2024 19:03 Uhr
0
läuft für 🤣
O
Oberhuber, 30.01.2024 18:12 Uhr
0
🤣
Caspar
Caspar, 30.01.2024 17:42 Uhr
0

2 tage grün, nichts kommt von sternsc…..er😅 1 tag rot und auf die minute ist er zurück🤣🤣🤦‍♂️ was für ein peinoface…. Warte seit weihnachten auf deine 30….🤷‍♂️

Blockiere den einfach. Das Leben ist zu kurz um sich mit solchen Typen zu beschäftigen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen