Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
56,04
EUR
-3,74 % -2,18
18:44:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.741
MCRiddick,
23.02.2024 21:10 Uhr
0
Ich glaube wir laufen bis zu 90 €. Dort verkaufe ich erstmal.
B
Bazelino123,
23.02.2024 21:02 Uhr
0
Dieser extreme Anstieg und festgefrorene Kurs aktuell gefallen mir nicht. Man darf nicht vergessen, dass einige Insider ordentlich gekauft hatten. Außerdem ist nicht auszuschließen, dass die Ally-Bank, der Kreditgeber von Carvana, weitere Aktienoptionen zieht. Das würde zu den Umsätzen passen. Euphorie ist gut, Vorsicht ebenso.
Was würde das bedeuten?
neckarbaerchen,
23.02.2024 20:29 Uhr
0
Dieser extreme Anstieg und festgefrorene Kurs aktuell gefallen mir nicht. Man darf nicht vergessen, dass einige Insider ordentlich gekauft hatten. Außerdem ist nicht auszuschließen, dass die Ally-Bank, der Kreditgeber von Carvana, weitere Aktienoptionen zieht. Das würde zu den Umsätzen passen. Euphorie ist gut, Vorsicht ebenso.
Nirwi,
23.02.2024 20:15 Uhr
0
An der nasdaq wurden heute 32 Mio Papiere gehandelt, das sind 1/3 der Papiere.
G
Gast-754562600,
23.02.2024 19:40 Uhr
1
Hier geht es um CARVANA. Vroom ist ein anderer Wert und sollte daher auch separat diskutiert werden.
Werbung
+48 % in Deutschland!
neckarbaerchen,
23.02.2024 19:11 Uhr
2
Vroom ist Müll, verkauft überhaupt keine Autos mehr und die meisten hängen mit 90% Miesen darin fest - wem willst Du diese Kellerleiche im letzten Zug andrehen?
B
Börsenguru1976,
23.02.2024 19:02 Uhr
0
Vroom is the next carvana
B
Börsenguru1976,
23.02.2024 18:53 Uhr
0
Vroom zieht an
B
Bazelino123,
23.02.2024 17:51 Uhr
0
Lustig dass vroom durch die Decke geht obwohl die nichts vermeldet haben und carvana gleichzeitig runter geht. Das verstehe wer will
B
Daniel27041978,
23.02.2024 17:05 Uhr
0
Bei Tr gibt keine Short zu kaufen
A
Ahnungsloser1,
23.02.2024 16:47 Uhr
0
Kann um 18/00 Uhr schon weiter knallen
Kasi77,
23.02.2024 16:43 Uhr
0
Ruhig Blut. Um 21 Uhr sehen wir weiter 🤑
B
Börsenguru1976,
23.02.2024 16:28 Uhr
0
Ich bleibe beibVroom
B
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,34 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,34 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |