CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,61 USD
-5,45 % -3,61
01:19:30 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 9.741
MCRiddick
MCRiddick, 23.02.2024 21:10 Uhr
0
Ich glaube wir laufen bis zu 90 €. Dort verkaufe ich erstmal.
B
Bazelino123, 23.02.2024 21:02 Uhr
0

Dieser extreme Anstieg und festgefrorene Kurs aktuell gefallen mir nicht. Man darf nicht vergessen, dass einige Insider ordentlich gekauft hatten. Außerdem ist nicht auszuschließen, dass die Ally-Bank, der Kreditgeber von Carvana, weitere Aktienoptionen zieht. Das würde zu den Umsätzen passen. Euphorie ist gut, Vorsicht ebenso.

Was würde das bedeuten?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 23.02.2024 20:29 Uhr
0
Dieser extreme Anstieg und festgefrorene Kurs aktuell gefallen mir nicht. Man darf nicht vergessen, dass einige Insider ordentlich gekauft hatten. Außerdem ist nicht auszuschließen, dass die Ally-Bank, der Kreditgeber von Carvana, weitere Aktienoptionen zieht. Das würde zu den Umsätzen passen. Euphorie ist gut, Vorsicht ebenso.
Nirwi
Nirwi, 23.02.2024 20:15 Uhr
0
An der nasdaq wurden heute 32 Mio Papiere gehandelt, das sind 1/3 der Papiere.
G
Gast-754562600, 23.02.2024 19:40 Uhr
1
Hier geht es um CARVANA. Vroom ist ein anderer Wert und sollte daher auch separat diskutiert werden.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 23.02.2024 19:11 Uhr
2
Vroom ist Müll, verkauft überhaupt keine Autos mehr und die meisten hängen mit 90% Miesen darin fest - wem willst Du diese Kellerleiche im letzten Zug andrehen?
B
Börsenguru1976, 23.02.2024 19:02 Uhr
0
Vroom is the next carvana
B
Börsenguru1976, 23.02.2024 18:53 Uhr
0
Vroom zieht an
B
Bazelino123, 23.02.2024 17:51 Uhr
0
Lustig dass vroom durch die Decke geht obwohl die nichts vermeldet haben und carvana gleichzeitig runter geht. Das verstehe wer will
B
Börsenguru1976, 23.02.2024 17:48 Uhr
0

Vroom zieht wieder an

+27% jetzt
B
Börsenguru1976, 23.02.2024 17:14 Uhr
0
Vroom zieht wieder an
Daniel27041978
Daniel27041978, 23.02.2024 17:05 Uhr
0
Bei Tr gibt keine Short zu kaufen
A
Ahnungsloser1, 23.02.2024 16:47 Uhr
0
Kann um 18/00 Uhr schon weiter knallen
Kasi77
Kasi77, 23.02.2024 16:43 Uhr
0
Ruhig Blut. Um 21 Uhr sehen wir weiter 🤑
B
Börsenguru1976, 23.02.2024 16:28 Uhr
0
Ich bleibe beibVroom
B
Börsenguru1976, 23.02.2024 16:28 Uhr
0

Schade, gibt wieder Gewinne ab. Wäre ja aber auch zu schön gewesen vor dem Wochenende 😄

Kommt wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,73 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,73 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen