CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,32 USD
-5,88 % -3,90
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
B
Börsenguru1976, 26.02.2024 18:56 Uhr
0

Bei vroom sehe ich die grössere chance

Ich auch
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 26.02.2024 18:38 Uhr
0
Mag sein, aber neverever eine Aktie kurz nach dem Split die in Europa nicht mal handelbar ist.
N
Nolliewood, 26.02.2024 18:36 Uhr
0
Denke auch das es gleich wieder nach oben schießt, denke auch das heute > 5% geschlossen wird
I
Innerwinner, 26.02.2024 18:36 Uhr
0

Meint Ihr nicht, dass es heute abend wieder etwas anzieht um morgen weiter zu fallen?

Bei vroom sehe ich die grössere chance
I
Innerwinner, 26.02.2024 18:35 Uhr
0
Vroom ist der kleine Bruder von Carvana
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 26.02.2024 18:34 Uhr
0
Meint Ihr nicht, dass es heute abend wieder etwas anzieht um morgen weiter zu fallen?
I
Innerwinner, 26.02.2024 18:34 Uhr
0
Vroom sollte auch profitieren
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 26.02.2024 18:32 Uhr
0
Das wissen leider nur die B.......er am längeren Hebel
S
SuperTrader66, 26.02.2024 18:32 Uhr
0
Aber zwischendurch immer die Milchgebende kuh melken 😅
S
SuperTrader66, 26.02.2024 18:30 Uhr
0
Erstmal wieder Ruhe im Karton
O
Oberhuber, 26.02.2024 18:29 Uhr
0
Meinst steigt noch weiter oder Rücksetzer?
S
SuperTrader66, 26.02.2024 18:29 Uhr
0
Morgen geht's erstmal wieder abwärts bis zum nächsten squeeze
O
Oberhuber, 26.02.2024 18:24 Uhr
0

Bin gespannt, wann der Rebound kommt.

Welcher Rebound ?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 26.02.2024 18:21 Uhr
0
Bin gespannt, wann der Rebound kommt.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 26.02.2024 18:19 Uhr
0
Jau, wir sollten ein bisschen mehr Party machen.
Kasi77
Kasi77, 26.02.2024 18:14 Uhr
0
Wir sind ja auch nur 5 Leutchen 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen