CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
±0,00 % ±0,00
18:12:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Kasi77
Kasi77, 05.03.2024 16:55 Uhr
0
Was los 🤔 mal rot und keiner schreibt 🤔 Erdbeeren schmecken auch gut
S
SuperTrader66, 05.03.2024 16:55 Uhr
0
Erstmal svhön nach gekauft !
O
Oberhuber, 05.03.2024 16:37 Uhr
0
ist euch das lächeln vergangen ? Ich weiss ihr schaut alle auf den kurs
O
Oberhuber, 05.03.2024 16:13 Uhr
0
🤣🥳 abverkauf
O
Oberhuber, 05.03.2024 16:07 Uhr
0
heute komm ich wieder zu euch werde noch warten bis tiefer fällt dann bin ich mit von der Partie
O
Oberhuber, 05.03.2024 15:36 Uhr
0
Läuft
Berti80
Berti80, 04.03.2024 22:55 Uhr
0

Carvana wird ja diese Woche wieder spannend. Ist von Euch auch jemand bei C3 oder Jaguar. Würd mich interessieren.

Ja in $AI EK 29$ 😉
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 04.03.2024 18:50 Uhr
0
Hi Sterni, schön dass Du wieder da bist, wir haben Dich doch alle vermisst! 😍
O
Oberhuber, 04.03.2024 17:43 Uhr
0

Ohje wenn man nix böses denkt kommt er aus dem keller🤢🤢🤧🤧

ich will deine Euphorie bissel bremsen
Nirwi
Nirwi, 04.03.2024 17:25 Uhr
0
Ohje wenn man nix böses denkt kommt er aus dem keller🤢🤢🤧🤧
O
Oberhuber, 04.03.2024 17:15 Uhr
0
lauft
Kasi77
Kasi77, 04.03.2024 16:10 Uhr
0
$CVNA auf zu neuen Höhen 🤣
Kasi77
Kasi77, 04.03.2024 15:00 Uhr
0
Kann heute nicht Freitag sein . $CVNA mag die
Nirwi
Nirwi, 04.03.2024 11:26 Uhr
0
Du hast Sterni vergessen🤣
Kasi77
Kasi77, 04.03.2024 2:35 Uhr
0
Wäre ja ein Wunder wenn hier einer seid 2 Wochen schlechte Laune hat 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Schließlich sind wir alle mega im plus , da kann man ruhig Mal die S.au rauslassen
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 03.03.2024 20:56 Uhr
0
Dieses Forum hat auf jeden Fall in der letzten Woche erheblich gewonnen. An guter Laune und sachlichen Informationen. So macht auch BN Spass...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen