CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
±0,00 % ±0,00
18:12:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Nirwi
Nirwi, 06.03.2024 18:51 Uhr
0
Kaum geschrieben schon fällt die 80
O
Oberhuber, 06.03.2024 18:29 Uhr
0

Prallt immer wieder an den 80$ ab.

ah die leichen stehen auf ?
Nirwi
Nirwi, 06.03.2024 18:23 Uhr
0
Prallt immer wieder an den 80$ ab.
Kasi77
Kasi77, 06.03.2024 16:58 Uhr
0
$CVNA #CVNA #carvana held on to the 200-week EMA and I think it will hold here while it rests
Statusq
Statusq, 05.03.2024 22:19 Uhr
1

Hast du dir $BLNK schon angeschaut. Earnings sind da am 14.03

Blink charging? Nein. Aber jetzt 😏😉
Kasi77
Kasi77, 05.03.2024 20:51 Uhr
0

Der redet doch immer. Wird bestimmt wieder ne Andeutung zu den Zinsen machen.

Hast du dir $BLNK schon angeschaut. Earnings sind da am 14.03
O
Oberhuber, 05.03.2024 20:27 Uhr
0

Gegen 21 Uhr sind wir wieder auf Kurs die Amis werden auch gut zuschlagen

noch halbe Stunde kauflaune noch nicht zu sehen von den Amis
Statusq
Statusq, 05.03.2024 20:24 Uhr
0
Der redet doch immer. Wird bestimmt wieder ne Andeutung zu den Zinsen machen.
O
Oberhuber, 05.03.2024 20:23 Uhr
0

Powellchen redet morgen

weshalb?
Statusq
Statusq, 05.03.2024 20:22 Uhr
0
Powellchen redet morgen
O
Oberhuber, 05.03.2024 20:21 Uhr
0
was sagen die Experten von euch warum geht heute alles nieder?
O
Oberhuber, 05.03.2024 19:45 Uhr
0
war wohl keine gute idee fällt heute noch tiefer zu früh rein gegangen,egal kauf ich nochmal nach
O
Oberhuber, 05.03.2024 18:02 Uhr
0
sind das die amis wo so drücken?
O
Oberhuber, 05.03.2024 17:18 Uhr
0

Laut Analyse geht's hier dieses Jahr richtig Rund

hab jetzt auch zugeschlagen order ausgelöst bin wieder bei euch hoffe es war kein fehler
S
SuperTrader66, 05.03.2024 17:09 Uhr
0
Gegen 21 Uhr sind wir wieder auf Kurs die Amis werden auch gut zuschlagen
Kasi77
Kasi77, 05.03.2024 17:08 Uhr
0
Das sind die zittrigen Hände weißt .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen