CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
-0,38 % -0,21
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
D
Damian79, 30.07.2025 22:38 Uhr
1
Und schon Millionär?
Nirwi
Nirwi, 30.07.2025 22:36 Uhr
2
Bei 28 gekauft und noch immer drin. Geduld zahlt sich hier mal wieder aus
D
Damian79, 30.07.2025 22:31 Uhr
0
Ich auch. Bei 14€ gekauft und bei 19€ verkauft. Mein größter Fehler
Chris333
Chris333, 30.07.2025 22:28 Uhr
0
Danke bei 6 gekauft bei 10 mit sl wieder raus 💩
Berti80
Berti80, 30.07.2025 22:20 Uhr
0
Glückwunsch an alle die hier drin geblieben sind! War mein größter Fehler ever hier bei 80$ auszusteigen!
Nirwi
Nirwi, 30.07.2025 22:12 Uhr
0
Zahlen sind wohl da :-))
Nirwi
Nirwi, 30.07.2025 10:00 Uhr
0
Hat jemand info ob die Zahlen schon da sind oder heute noch kommen?
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 19.07.2025 22:43 Uhr
0

Hab mit 2600% Gewinn alle meine Anteile jetzt verkauft

Wie viel Anteile ? 😳📈
d
dannydeeluxxe, 15.07.2025 11:58 Uhr
0

Da bist du leider nicht alleine. Hatte 1200 stk zu 8,xx . als es von 12 dann auf unter 10 runter ging hat mein SL gezogen. Könnte 24/7 heulen 🤮

Genau so ging es mir auch. 500 Stück bei 9,xx gekauft und dann SL zu hoch gesetzt. Riesen Chance verpasst. Schade.
Kullerkasten
Kullerkasten, 14.07.2025 8:24 Uhr
0

Jeden tag dicke insiderverkäufe

Du wiederholtst dich .......
F
Flovollgas1765, 13.07.2025 22:46 Uhr
0

https://www.dataroma.com/m/ins/ins.php?t=y&&sym=CVNA&o=fd&d=d

Jeden tag dicke insiderverkäufe
Kasi77
Kasi77, 09.07.2025 19:11 Uhr
1

Und weiter geht die Reise.

Halt deine Dinger fest . Da kommen noch ganz andere Kurse
F
Flovollgas1765, 08.07.2025 22:38 Uhr
0

https://www.dataroma.com/m/ins/ins.php?t=y&&sym=CVNA&o=fd&d=d

Jeden Tag insiderverkäufe für Millionen
Chris333
Chris333, 08.07.2025 19:09 Uhr
0

bin nach 2023 das erste mal wieder hier, so Traurig habe mit EK von 15€ mehrere besitzt und nach 150% im Plus alles verkauft was man leider wie ich jetzt sehe bereue. Euch allen aber viel Erfolg in dieser Aktie

Da bist du leider nicht alleine. Hatte 1200 stk zu 8,xx . als es von 12 dann auf unter 10 runter ging hat mein SL gezogen. Könnte 24/7 heulen 🤮
g
gobest1, 08.07.2025 9:10 Uhr
1
bin nach 2023 das erste mal wieder hier, so Traurig habe mit EK von 15€ mehrere besitzt und nach 150% im Plus alles verkauft was man leider wie ich jetzt sehe bereue. Euch allen aber viel Erfolg in dieser Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen