CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
-0,38 % -0,21
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
F
Flovollgas1765, 07.07.2025 21:03 Uhr
0

https://www.dataroma.com/m/ins/ins.php?t=y&&sym=CVNA&o=fd&d=d

JedennTag insiderverkäufe für Mrd.
Nirwi
Nirwi, 07.07.2025 21:25 Uhr
0
Und weiter geht die Reise.
g
gobest1, 08.07.2025 9:10 Uhr
1
bin nach 2023 das erste mal wieder hier, so Traurig habe mit EK von 15€ mehrere besitzt und nach 150% im Plus alles verkauft was man leider wie ich jetzt sehe bereue. Euch allen aber viel Erfolg in dieser Aktie
Chris333
Chris333, 08.07.2025 19:09 Uhr
0

bin nach 2023 das erste mal wieder hier, so Traurig habe mit EK von 15€ mehrere besitzt und nach 150% im Plus alles verkauft was man leider wie ich jetzt sehe bereue. Euch allen aber viel Erfolg in dieser Aktie

Da bist du leider nicht alleine. Hatte 1200 stk zu 8,xx . als es von 12 dann auf unter 10 runter ging hat mein SL gezogen. Könnte 24/7 heulen 🤮
F
Flovollgas1765, 08.07.2025 22:38 Uhr
0

https://www.dataroma.com/m/ins/ins.php?t=y&&sym=CVNA&o=fd&d=d

Jeden Tag insiderverkäufe für Millionen
F
Flovollgas1765, 07.07.2025 21:02 Uhr
0
https://www.dataroma.com/m/ins/ins.php?t=y&&sym=CVNA&o=fd&d=d
Kullerkasten
Kullerkasten, 07.07.2025 10:17 Uhr
0

Short längst geschlossen, mein Post ist 3 Wochen her🤣 Aber der nächste Short wird von mir bald wieder eingestellt, der Laden ist einfach dubios

Und bist du wieder short?
LFC
LFC, 07.07.2025 8:45 Uhr
0

$CVNA Wenn der Kurs die Orderblockzone durchbricht und darüber bleibt, wird die ganze Welt über Carvana sprechen. Halten . Da stehen hohe Ziele an wenn er die Zone bricht

Wo befindet sich die Orderblockzone bzw. welches Kursniveau sollte nachhaltig überschritten werden?
Kasi77
Kasi77, 07.07.2025 7:11 Uhr
0

Diese Woche werden die 350$ noch geknackt.

$CVNA Wenn der Kurs die Orderblockzone durchbricht und darüber bleibt, wird die ganze Welt über Carvana sprechen. Halten . Da stehen hohe Ziele an wenn er die Zone bricht
H
HerrLehmann, 03.07.2025 15:27 Uhr
0
Short längst geschlossen, mein Post ist 3 Wochen her🤣 Aber der nächste Short wird von mir bald wieder eingestellt, der Laden ist einfach dubios
Kullerkasten
Kullerkasten, 03.07.2025 15:23 Uhr
0

Läuft, würde ich sagen👍🏻🙃

Oder auch nicht.
H
HerrLehmann, 13.06.2025 16:24 Uhr
0

-Insiderverkäufe -hohe Schulden -Vorwürfe/Gerüchte über frisierte Bilanzen Also ich bin short. Das ist keine Anlageberatung!

Läuft, würde ich sagen👍🏻🙃
B
Buyandhodl, 11.06.2025 8:24 Uhr
0
-Insiderverkäufe -hohe Schulden -Vorwürfe/Gerüchte über frisierte Bilanzen Also ich bin short. Das ist keine Anlageberatung!
InsiderX
InsiderX, 09.06.2025 12:13 Uhr
1
Hab mit 2600% Gewinn alle meine Anteile jetzt verkauft
Nirwi
Nirwi, 05.06.2025 14:55 Uhr
0
Diese Woche werden die 350$ noch geknackt.
Aktenhai
Aktenhai, 05.06.2025 6:44 Uhr
0

So Leute , bin auch wieder drin. Auf zur 100 🥳🚀🚀🚀

immer noch ?? :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen