CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
-0,38 % -0,21
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
c
crab, 19.07.2023 0:02 Uhr
0
Aua. Das war erst das Vorspiel. Wie angekündigt. Das wahre Debakel ist bis zum 04.03 erreicht. Scjon etliche male hier prognostiziert. Die abfahrt geht los.
p
pepper75, 18.07.2023 23:59 Uhr
0
wann kommen morgen die Zahlen? Also MZ?
B
BetterCallBk, 18.07.2023 23:17 Uhr
0

Zahlen vorher bekannt geben ist immer gut . Und verschieben ist immer schlecht.

Vorziehen ohne Vorankündigung und für niemanden Zeit was zu tun... Eher ein bisschen shaky. Aber warten wir Mal ab.
R
RoMaTra, 18.07.2023 23:17 Uhr
0
Überall wo verkauft wird wird offensichtlich auch gekauft.
R
RoMaTra, 18.07.2023 23:16 Uhr
0
Seit börsenschluss nicht mehr viel passiert
R
RoMaTra, 18.07.2023 23:15 Uhr
0
36,39$ sind bei mir 32,41€, was machst du so eine Panik
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 23:14 Uhr
0
Korrektur: Volumen liegt bei 2 Millionen in der Nachbörse. Und der Kurs steigt wieder. Morgen wissen wir mehr
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 23:09 Uhr
0
Oh Gott, es rauscht in den Keller. Börse ist eh geschlossen, shervi. Jeder muss für sich selbst entscheiden
shervi
shervi, 18.07.2023 23:07 Uhr
0
War vorher auch bei 36 Mio das ist mit wenig Volumen nach unten drücken.
shervi
shervi, 18.07.2023 23:06 Uhr
0
Ich werde bestimmt nicht verkaufen. Verleite die Leute nicht zum verkaufen das ist echt KK was du machst.
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 23:05 Uhr
0
Volumen liegt bei 36 Millionen! Kein gutes Zeichen
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 23:04 Uhr
0
Die retten ihr Geld, sonst würde kein Abverkauf stattfinden. Bin noch gerade raus. In der Nachbörse wird fleißig weiterverkauft
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 18.07.2023 23:01 Uhr
0
alles raus, da wissen die Insider mehr......das fällt weiter sagt mir mein Gefühl...
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 22:58 Uhr
0
Carvana fällt wie ein Stein …
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 22:58 Uhr
0
Zahlen vor Börsenbeginn; schnell verkaufen. Ist mir zu heiss!
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen