CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,15 EUR
-5,28 % -3,08
21:28:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
P
Peterderquadratmeter, 19.07.2023 13:38 Uhr
0

Du bist neu hier auf dem Aktienmarkt 😂

Nein, aber das ist eine Zockaktie, sowie zum Beispiel amc, gamestop, aurora cannabis.
P
PEX123, 19.07.2023 13:37 Uhr
0
Zieh zieh zieh
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:37 Uhr
0

Bin bei bitpanda. Die sind echt super! Direkte order Ausführung.

das sind aber keine "echten" Aktien und der Verein ist viel zu teuer .
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:36 Uhr
0
Und alle ! Zieh zieh zieh zieh 🚀🚀🚀🚀🤣🤣🤣
P
PEX123, 19.07.2023 13:36 Uhr
0
Bin auch bei dem dip wieder neu rein
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:36 Uhr
0
Ihr müsst den Aktenhai folgen....nur so könnt Ihr Reich werden :-)
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:35 Uhr
0
Bin bei bitpanda. Die sind echt super! Direkte order Ausführung.
P
PEX123, 19.07.2023 13:35 Uhr
0
Das dingen zieht weiter
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:34 Uhr
0

Wenn TR um 15:30 hängt, dann wisst ihr die Aktie wird Erfolg haben!!! Den TR lässt nicht wirklich zu das jemand schnelles Geld macht 🙈

der Gewinn fängt bei der Brokerwahl an !
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:33 Uhr
0
Wenn TR um 15:30 hängt, dann wisst ihr die Aktie wird Erfolg haben!!! Den TR lässt nicht wirklich zu das jemand schnelles Geld macht 🙈
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:32 Uhr
0

Ja, es lief heute wieder wie Sau . Jetzt steige ich beim Abverkauf der Amis wieder ein

die kleinen short seller müssen sich eindecken.......die brocker werden druck auf diese machen......das wird eine Festmahl :-)
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 13:30 Uhr
0

Hey Ahnungsloser1 :-) ....ich war schon vorher mal investiert. Kaufen verkaufen....Du kennst das ja :-)

Ja, es lief heute wieder wie Sau . Jetzt steige ich beim Abverkauf der Amis wieder ein
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:30 Uhr
0
Ist doch egal Was es ist, komm rein Mach plus und Schaff den Absprung
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:29 Uhr
0

Ja klar, deswegen schießt so eine shady Aktie direkt 40€ nach oben :D Natürlich ist das ein Zock

Du bist neu hier auf dem Aktienmarkt 😂
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:27 Uhr
0
Immer wenn wir uns Freuen werden uns um 15:30 die Hosen 👖 gezogen 😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:27 Uhr
0

Na da habe ich dir wieder super Tipp gegeben 😂

Hey Ahnungsloser1 :-) ....ich war schon vorher mal investiert. Kaufen verkaufen....Du kennst das ja :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Investmentchancen +3,88 %
7 Iris Energy -3,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Investmentchancen +3,88 %
7 Iris Energy -3,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen