CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,73 EUR
-2,34 % -1,39
12:41:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.741
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:01 Uhr
0

**** hätte den müll echt länger halten sollen

wie Du investierst in Müll ??? Das ist mir neu 😂
J
Junglejonny, 19.07.2023 14:00 Uhr
0
**** hätte den müll echt länger halten sollen
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:00 Uhr
0

Sagst du. Es ist eine Müllaktie zum Zocken, lohnt sich, aber wie gesagt, wenn mir jemand sagt das ist Seriös, hahahahhaa alles klar

ist mir doch egal :-)
S
Stassovic98, 19.07.2023 13:59 Uhr
0
Bill Gates hat die wohl vor 10 Monaten in sein Depot gepackt
b
berni28.10, 19.07.2023 13:58 Uhr
0
und WIRECARD lebt wieder... was für ein verrückter Tag
B
BetterCallBk, 19.07.2023 13:58 Uhr
0

Eyyyy, wenn das Ding heut nicht knallt höre ich mit Aktien auf!!!

Same hier.
R
RoMaTra, 19.07.2023 13:57 Uhr
0

So bis später, feiern oder heulen

Wieso sollte die Reaktion der amis anders sein, vllt erst kurz Gewinnmitnahme dann drop und es wird gekauft?
b
berni28.10, 19.07.2023 13:57 Uhr
0
denke es geht bis 15.30 Uhr noch auf 35-38 eu runter und pünktlich zu US Beginn wieder auf 50 Eu
K
Kiter1986, 19.07.2023 13:55 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 13:52 Uhr
0
Aber meine SL bei den Derivaten bei Trade Republic wurden nicht ausgelöst bzw erst erheblich zu meinem Nachteil. Hatte ich öfters bei TR. Werde die App wechseln
K
Kenny86, 19.07.2023 13:48 Uhr
0
Ich steigen bei dem dip um 15:30 Uhr ein 🎉
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:47 Uhr
0
Bin erst eben rein 😂😂😂
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 13:47 Uhr
0
Ist jemand bisher drinnen geblieben?
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:43 Uhr
0
So bis später, feiern oder heulen
B0711
B0711, 19.07.2023 13:43 Uhr
0
Nichts war da n gebashe oder nichts gönnen von mir. Sondern ne stink normale Frage und Verwunderung warum ne insolvente Bude so abgeht
D
Dillhead87, 19.07.2023 13:43 Uhr
0
Ziehen die Amis um 15:30 das Ding hoch oder nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 TUI Hauptforum -3,29 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,29 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 TUI Hauptforum -3,29 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,60 %
Alle Diskussionen