CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,84 EUR
-0,65 % -0,38
11:19:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
h
hsvdino, 19.07.2023 14:42 Uhr
0

Besitze ich beides nicht . Bin hier ursprünglich eigentlich nur wegen ETF sparplänen weil ich das Geld nicht auf der bank schimmeln lassen wollte

Ja dann bleib auch dabei. Jetzt bei 50€ einzusteigen kann auch richtig bitter werden.... Alles möglich
Kuhsaenngg
Kuhsaenngg, 19.07.2023 14:42 Uhr
0
Das kann jetzt gerne so weiter gehen!
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 14:37 Uhr
0
Ja, Tages- und Jahreshoch kommt nach Börsenöffnung.
B
BetterCallBk, 19.07.2023 14:31 Uhr
0
Bei diesen News muss mindestens mal Jahreshoch drin sein. Gleich covern die Shorts & wir können uns auf das Feuerwerk freuen.
L
Lukas1996, 19.07.2023 14:25 Uhr
0
Besitze ich beides nicht . Bin hier ursprünglich eigentlich nur wegen ETF sparplänen weil ich das Geld nicht auf der bank schimmeln lassen wollte
G
Gottl123, 19.07.2023 14:24 Uhr
0

Kommt zu Helma Eigenheimbau💥💥🔥🔥

20 millionen marketcap
G
Gottl123, 19.07.2023 14:24 Uhr
0
Kommt zu Helma Eigenheimbau💥💥🔥🔥
S
Squezzzi, 19.07.2023 14:23 Uhr
0
Kredikarte, geht da sofort. Oder applepay
L
Lukas1996, 19.07.2023 14:22 Uhr
0
@Traderfoxxx leider hab ich eh nur noch 43 Euro auf meinem TR Konto ...
S
Squezzzi, 19.07.2023 14:21 Uhr
0
Ich schau mir das Ding erst nach 15:30 An
M
Money_for_nothing, 19.07.2023 14:20 Uhr
0
Ja, meiner Meinung nach geht das noch eine Weile so weiter in Richtung 100€ - allerdings musst Du bei Rücksetzern ggf. starke Nerven haben :)
L
Lukas1996, 19.07.2023 14:18 Uhr
0
Danke für die dumme Antwort ... Freundlichkeit mit Löffel gefressen
S
Squezzzi, 19.07.2023 14:18 Uhr
0
Rein da, oder fragst das Zuhause auch wenn du 👌👈🏿
P
Powerriegel, 19.07.2023 14:16 Uhr
1

Lohnt sich jetzt noch einzusteigen ?

Fragts halt nicht immer so blöd
MCRiddick
MCRiddick, 19.07.2023 14:16 Uhr
0
Ich würde Rücksetzer abwarten
L
Lukas1996, 19.07.2023 14:15 Uhr
1
Lohnt sich jetzt noch einzusteigen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen