CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,22 USD
-2,51 % -1,71
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
Chris333
Chris333, 20.07.2023 8:54 Uhr
0
So lange die Amis noch nicht dabei sind , ist der Kurs irrelevant.
R
RoMaTra, 20.07.2023 8:52 Uhr
0
Denkt ihr echt das steigt heute noch etwas weiter?
p
pepper75, 20.07.2023 8:41 Uhr
1

Es ging gestern um die Zeit wegen der News hoch, die Zeit ist für heute irrelevant

Danke! Wollte nur nochmal die zeit checken - wann ich wieviel in der Stunde umgesetzt habe.
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 8:38 Uhr
0
Es ging gestern um die Zeit wegen der News hoch, die Zeit ist für heute irrelevant
MBarko1611
MBarko1611, 20.07.2023 8:38 Uhr
0
Novavax ist heute was ?
p
pepper75, 20.07.2023 8:35 Uhr
0

12:30 ging das ding hoch

Danke!
A
Andre1995, 20.07.2023 8:34 Uhr
0

Wann genau ging es gestern nochmal los?

12:30 ging das ding hoch
M
Money22, 20.07.2023 8:30 Uhr
0

Wann genau ging es gestern nochmal los?

Dann wo es heute bei novavax losgeht
p
pepper75, 20.07.2023 8:19 Uhr
0
Wann genau ging es gestern nochmal los?
p
pepper75, 20.07.2023 8:18 Uhr
0

Das schlimmste bei TR ist die Tatsache, dass SL nicht sofort ausgelöst werden, sondern mit Verzögerung zu niedrigen Kursen. Habe gestern somit bares Geld verloren. Eure Erfahrungen?

Bisher nie Probleme bei denen gehabt. Aber trade da auch nur kleinere Geschichten… Aber die laufen sauber durch
L
Lars1704, 20.07.2023 8:09 Uhr
0

Das schlimmste bei TR ist die Tatsache, dass SL nicht sofort ausgelöst werden, sondern mit Verzögerung zu niedrigen Kursen. Habe gestern somit bares Geld verloren. Eure Erfahrungen?

Das stimmt aber Vergleich mal die Kurse TR ist nicht ganz aktuell hier sind die Kurse im forum aktueller somit ist das denke ich korrekt aber ja nervt
p
pepper75, 20.07.2023 8:07 Uhr
0
Starkes Volumen. Starke Bewegung
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 8:07 Uhr
0
Bin wieder drin mir 500 Stck 49,3
a
ash1, 20.07.2023 8:03 Uhr
0

Das schlimmste bei TR ist die Tatsache, dass SL nicht sofort ausgelöst werden, sondern mit Verzögerung zu niedrigen Kursen. Habe gestern somit bares Geld verloren. Eure Erfahrungen?

Kann ich nur bestätigen 😔
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 8:02 Uhr
1
Das schlimmste bei TR ist die Tatsache, dass SL nicht sofort ausgelöst werden, sondern mit Verzögerung zu niedrigen Kursen. Habe gestern somit bares Geld verloren. Eure Erfahrungen?
OATGOAT
OATGOAT, 20.07.2023 8:01 Uhr
0
Cazoo😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ethereum Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen