CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,71 EUR
+0,35 % +0,21
13:59:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
k
kaitoxduc, 20.07.2023 12:43 Uhr
0
Und warum steigt das jetzt schon wieder? XD
Chris333
Chris333, 20.07.2023 12:42 Uhr
0
aufwachen. 🥳🍻
?
?????, 20.07.2023 12:37 Uhr
0
Gleiche Zeit wie .....
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 12:37 Uhr
0
schöne grüne Kerze :-)
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 12:04 Uhr
1
Die Analysten haben keine Ahnung. Bestes Beispiel Nvidia. Gesunder Menschenverstand ist besser. By the way - denke wir schaffen heute 70 Dollar. Dann dürfte es zum Abverkauf kommen
R
RoMaTra, 20.07.2023 11:44 Uhr
0
https://in.investing.com/news/carvana-receives-investment-bank-analyst-rating-update-3730247
R
RoMaTra, 20.07.2023 11:44 Uhr
0

Hoch gestuft auf 60 Dollar von Davidson

Gestern schon bei 60 seitens davidson
dudinsky
dudinsky, 20.07.2023 11:31 Uhr
0
die party ist noch nicht vorbei.
p
pepper75, 20.07.2023 11:30 Uhr
0
Das wird ein Fest heute…. Anschnallen…
shervi
shervi, 20.07.2023 11:24 Uhr
0
Grade
shervi
shervi, 20.07.2023 11:24 Uhr
0
Hoch gestuft auf 60 Dollar von Davidson
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 10:46 Uhr
0
solange der NQ=F nicht bei -250 steht, mache ich mir keine Sorgen.
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 10:19 Uhr
0

musst Du morgen in den Knast ? ;-)

NASDAQ Future rot und kleiner Verfallstag 😉
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 10:16 Uhr
0
musst Du morgen in den Knast ? ;-)
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 10:11 Uhr
0

bin guter Dinge. Gestern Abend nach B.S ging richtg die Post ab über 60 Tacken. Was liegt heute noch auf der Agenda ?

Heute nur Carvana gekauft , bin etwas zurückhaltend wegen morgen .
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 10:08 Uhr
0

Und auf geht's 🍻

wie jetzt schon Bira ?? :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 TUI Hauptforum +4,73 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 TUI Hauptforum +4,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen