CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,79 EUR
+0,49 % +0,29
10:09:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
D
Dr.Wolff, 20.07.2023 15:39 Uhr
0

Fuck… Was da los?

Nervös?
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 15:39 Uhr
0
keine 10 Min und die ersten werden schon nervös
B
Bennath, 20.07.2023 15:39 Uhr
0
Ich glaube nicht das die shortis hier noch was rein buttern. Denke eher das sie jetzt genau aufpassen und falls es nochmal hoch geht covern werden. Schließlich werden Grad Schulden getilgt. Ein gut laufendes Unternehmen wird in der Regel nur selten geshortet
R
RoMaTra, 20.07.2023 15:37 Uhr
0
Wird schon noch
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 15:37 Uhr
0
was für ein wilder ritt ....
Harald081
Harald081, 20.07.2023 15:37 Uhr
0
Dachte es geht noch tiefer
p
pepper75, 20.07.2023 15:36 Uhr
0
Fuck… Was da los?
L
Lars1704, 20.07.2023 15:34 Uhr
0

Kommt zu Canoo, kurz vor ausbruch!!! Coole autos🔥

Labber nicht geh ins Canoo forum
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 15:34 Uhr
0

Kommt zu Canoo, kurz vor ausbruch!!! Coole autos🔥

bist Du betrunken ?
N
Nasco, 20.07.2023 15:34 Uhr
0
Komm schon lasst es krachen 🛫🛫🛫
x
xqoodliikez, 20.07.2023 15:33 Uhr
0
Drückt gut
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 15:33 Uhr
0
so auf geht's
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 15:32 Uhr
1
Booah knallt das hoch ⬆️ 😜
I
Innerwinner, 20.07.2023 15:28 Uhr
0
Kommt zu Canoo, kurz vor ausbruch!!! Coole autos🔥
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 15:27 Uhr
0
die Shortseller geben gleich alles - also auf evtl. SL achten - nicht das einer hier unfreiwillig rausgedrückt wird....
Chris333
Chris333, 20.07.2023 15:25 Uhr
0
tolle dip
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
8 VW Hauptdiskussion +0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,60 %
10 IPO CSG -3,39 %
Alle Diskussionen