CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,64 EUR
+1,40 % +0,84
16:34:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
M
Michi112, 20.07.2023 16:36 Uhr
0
Hoffentlich sehn wir noch die 40 Dollar, dann kann man schön nachkaufen
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 16:36 Uhr
0
Ich warte jetzt erstmal Boden ab 😁
L
Lotta08, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
😖
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
Naja, kann man unten nachlegen,
D
Dr.Wolff, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
Oje…
R
Robinho07, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
So lächerlich
p
pepper75, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
Wie ein Stein… Schade
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 16:34 Uhr
0
Booah , fällt wie ein Stein 🪨
p
pepper75, 20.07.2023 16:24 Uhr
1

Wie viele schon ausgestiegen sind und vermutlich mit Verlust verkauft haben. Leute, Carvana ist seit gestern auf dem richtigen Weg. Rücksetzer sind normal und der nächste Anstieg kommt schneller als gedacht!

Exakt!
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 16:24 Uhr
2
Wie viele schon ausgestiegen sind und vermutlich mit Verlust verkauft haben. Leute, Carvana ist seit gestern auf dem richtigen Weg. Rücksetzer sind normal und der nächste Anstieg kommt schneller als gedacht!
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 16:23 Uhr
0
sooo alle haben sich wieder beruhigt.....darauf eine Tasse ☕ Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster und sage euch......wir werden die 55$ wieder sehen !
Harald081
Harald081, 20.07.2023 16:21 Uhr
0
Zu früh glaube ich
p
pepper75, 20.07.2023 16:20 Uhr
0
Jetzt Wende?
D
Dr.Wolff, 20.07.2023 16:19 Uhr
0

ja dann hast Du gestern nichts verdient......so einen Pool ist schon schön :-)

Absolut überhaupt bei den Temperaturen! Und es ist trotzdem etwas hängen geblieben, keine Sorge…
M
Michi112, 20.07.2023 16:18 Uhr
0

Du hast gestern das erste mal bei carvana geschrieben und erzählst jetzt was von 45k Euro Gewinn wer soll dir das glauben.

Was soll ich denn hier groß schreiben ????
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 16:18 Uhr
0
bisser wie nix :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,20 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,76 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,88 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen