CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,27 EUR
-0,73 % -0,43
19:12:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 18:13 Uhr
0
Hast du denn einen???
L
Lars1704, 24.07.2023 18:07 Uhr
0

Lasst mal den Lars in Ruhe.

Las doch den Pimnel reden
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 18:06 Uhr
0
Und Pollenallergiker.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 18:01 Uhr
0
Dialektschreiber ... is' klar, ey.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:59 Uhr
0
Er wird nur selten verstanden.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:59 Uhr
0
Lars hat gute Gedanken.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:57 Uhr
0
Gut!!
G
Gast-752994801, 24.07.2023 17:55 Uhr
0
Lasst mal den Lars in Ruhe.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:51 Uhr
0
Ich hätte ihn sehr vermisst.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:50 Uhr
0
GottseiDank!
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:49 Uhr
0
Lars lebt.
L
Lars1704, 24.07.2023 17:49 Uhr
0

Aktenhai, nein. Ich habe geschrieben, dass es nen Rücksetzer nach der FED-Sitzung geben wird. Glaube meinst Lars

Willst mich Vera..... was hab ich damit zu tun? Du änderst ständig deine Meinung ubd beim rücksetzer hast du gleich Angst. Fed Entscheidung ist schon eingepreist an der Börse es sei denn es passieren Dinge wie etwa es wird noch höher oder doch noch öfter als 1x erhöht nicht mein Namen hier nennen und Müll schreiben
R
RoMaTra, 24.07.2023 17:48 Uhr
1

also schreibst Du nur, wenn neue Nachrichten am Start sind.....warum hast Du dann jetzt geschrieben ??

Wäre schön nicht 100 schwachsinnige Nachrichten lesen zu müssen für ein paar sinnvolle dazwischen. Das man das wirklich noch erklären muss.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:47 Uhr
0
Es ist doch manchmal lustig.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:46 Uhr
0
Der glaubt viel. Und oft.
Aktenhai
Aktenhai, 24.07.2023 17:46 Uhr
0

Lieber nichts schreiben wie so etwas. Keine News dann nichts schreiben.

also schreibst Du nur, wenn neue Nachrichten am Start sind.....warum hast Du dann jetzt geschrieben ??
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 TUI Hauptforum +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
Alle Diskussionen