CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,87 EUR
+2,97 % +1,73
19:47:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 20:57 Uhr
0

Höhepunkt in ein paar Tagen 🥺 und aufpassen auch noch 😳

Und genießen 😉
KS.Angel
KS.Angel, 01.08.2023 20:55 Uhr
0

hat jmd level 2 daten einblick? wäre interessant zu sehen ob da wirklich grosse volumen warten... 😏

Aktuell knapp 16 Mio Volumen bei MarketWatch .
dudinsky
dudinsky, 01.08.2023 20:48 Uhr
0
hat jmd level 2 daten einblick? wäre interessant zu sehen ob da wirklich grosse volumen warten... 😏
KS.Angel
KS.Angel, 01.08.2023 20:47 Uhr
0

Den Höhepunkt erreichen wir erst in ein paar Tagen denke ich , ab jetzt muss man aufpassen und genießen

Höhepunkt in ein paar Tagen 🥺 und aufpassen auch noch 😳
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 01.08.2023 20:23 Uhr
0
Dollar :))
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 01.08.2023 20:22 Uhr
0
Mal gespannt, ob wir die 50 heute noch knacken...
Stevens84
Stevens84, 01.08.2023 20:18 Uhr
0
Mist, Einstieg verpasst🫣
A
Aniliner15, 01.08.2023 20:18 Uhr
0
Ich bin heute mittag Gott sei dank rein. Mal gespannt was hier noch geht
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 20:06 Uhr
0
Habe selber gerade nochmal nachgelegt , scheint eher zu knallen als ich dachte
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 19:57 Uhr
0

@Ahnungsloser1 was denkst du wo der Höhepunkt ist?

Ich selber halte den Großteil bis Jahreshoch , muss jeder für sich selber entscheiden , aber die Großen kaufen sich gerade wieder ein
A
Aniliner15, 01.08.2023 19:54 Uhr
0
@Ahnungsloser1 was denkst du wo der Höhepunkt ist?
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 19:52 Uhr
0
Den Höhepunkt erreichen wir erst in ein paar Tagen denke ich , ab jetzt muss man aufpassen und genießen
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 01.08.2023 19:35 Uhr
0
Supi, das wäre mir recht, habe noch ein paar nachgekauft.
A
Ahnungsloser1, 01.08.2023 19:28 Uhr
0
Das ist heute nur das Vorspiel
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 01.08.2023 19:26 Uhr
0
Heute läuft sie doch ganz nett :))
Nirwi
Nirwi, 01.08.2023 19:06 Uhr
0
Soso fällt weiter. +6%
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,92 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
7 Iris Energy -1,81 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,15 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen