CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,70 EUR
+0,96 % +0,56
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 20:17 Uhr
0
Startrampe wird weiter aufgebaut
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 17:25 Uhr
0

Danke 🤞😀.....ich habe Dir eine "Nachricht" bei unseren Systems hinterlassen....

Okay
N
Nasco, 02.08.2023 17:08 Uhr
0
@Bazelino Man sollte den Tag nicht vor den Abend loben 😁🚀
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 17:07 Uhr
0

Boom allerdings nach unten

Das macht sie fast jeden Tag, mit ein bisschen Glück kann man auch mal einen guten Trade eintüten.
Aktenhai
Aktenhai, 02.08.2023 16:42 Uhr
0

Ja, da hast bestimmt gut abgeräumt 😀, Glückwunsch. Hast noch was Neues?

Danke 🤞😀.....ich habe Dir eine "Nachricht" bei unseren Systems hinterlassen....
B
Bazelino123, 02.08.2023 15:59 Uhr
0
Boom allerdings nach unten
N
Nasco, 02.08.2023 15:48 Uhr
0
🚀🚀📈🍿 Boom
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 15:14 Uhr
0
Anlauf -- die Achterbahn ist wieder gestartet...
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 13:49 Uhr
0

😂......wenn die Wette auf den Dosen vorüber ist, mache ich eine Woche Urlaub.....inkl. Krabbenbrötchen mit Blattgold :-)......

Ja, da hast bestimmt gut abgeräumt 😀, Glückwunsch. Hast noch was Neues?
Nirwi
Nirwi, 02.08.2023 13:40 Uhr
0
Wenn da die rating Meldung uns mal keinen Strich durch die Euphorie macht
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 13:20 Uhr
0

Ob es heute nochmal hochgeht M

Die Amis sind in der Mehrheit wieder ziemlich euphorisch - schauen wir einmal ...
Aktenhai
Aktenhai, 02.08.2023 12:18 Uhr
1

Tach

Hallo Lars.....Grüße nach Oldenburg
Aktenhai
Aktenhai, 02.08.2023 12:16 Uhr
0

Komm rein mit deinem Gewinn von Tupperware, dann haben wir schon ATH 😀

😂......wenn die Wette auf den Dosen vorüber ist, mache ich eine Woche Urlaub.....inkl. Krabbenbrötchen mit Blattgold :-)......
A
Aniliner15, 02.08.2023 10:46 Uhr
0
Ob es heute nochmal hochgeht M
thepurchaser
thepurchaser, 02.08.2023 9:57 Uhr
0
Pusht mal
L
Lars1704, 02.08.2023 9:33 Uhr
0

Soso fällt weiter. +6%

Tja hatte doch recht zwinker ist gefallen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen