CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,32 USD
-5,88 % -3,90
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
B
Börsenguru1976, 27.02.2024 14:26 Uhr
0
Vroom US92918V2088 die rally geht weiter
Kasi77
Kasi77, 27.02.2024 0:21 Uhr
0

Mist, der Kurs wurde vor Börsenschluss noch unter die 70$ gedrückt..

Was hättest du vor einer Woche zu 70$ gesagt 🤔
B
Bazelino123, 26.02.2024 22:02 Uhr
1
Mist, der Kurs wurde vor Börsenschluss noch unter die 70$ gedrückt..
I
Innerwinner, 26.02.2024 22:00 Uhr
0

Ist keine Garantie für gewinne. Und short squeeze bei 10% short? Bestimmt wieder ne falle wo der kleine zu spät aussteigt

Bill Gates ist auch investiert
I
Innerwinner, 26.02.2024 22:00 Uhr
0
Vroom ist die neu Carvana😜
B
Bazelino123, 26.02.2024 21:52 Uhr
0
Vroom +40% bei carvana heute leider kein großer Sprung. Aber reicht wenn er im Laufe der Woche kommen sollte 😄
S
SuperTrader66, 26.02.2024 20:45 Uhr
0
21 Uhr noch Mal den short mitnehmen
B
Bazelino123, 26.02.2024 20:37 Uhr
0
Ist keine Garantie für gewinne. Und short squeeze bei 10% short? Bestimmt wieder ne falle wo der kleine zu spät aussteigt
B
Börsenguru1976, 26.02.2024 20:36 Uhr
0

+40% was ist mit dem Teil nun los

Gestartet - Short squezee....Bill Gates ist dort investiert
B
Bazelino123, 26.02.2024 20:33 Uhr
0
+40% was ist mit dem Teil nun los
Nirwi
Nirwi, 26.02.2024 20:06 Uhr
0
Könnt ihr endlich mal aufhören mit vroom 🤣🤣🤣
B
Börsenguru1976, 26.02.2024 19:45 Uhr
0
Vroom US92918V2088 startet🥳🥳🥳🥳
G
Gottl123, 26.02.2024 19:29 Uhr
0

Auch Bill Gates ist in Froom ivestiert und Schwab +15% jetzt

In Vroom US92918V2088
G
Gottl123, 26.02.2024 19:29 Uhr
0
Auch Bill Gates ist in Froom ivestiert und Schwab +15% jetzt
G
Gottl123, 26.02.2024 19:28 Uhr
0

Vroom bei TR ?

Nein am Nasdaq
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Zukunft Ocugen +9,49 %
Alle Diskussionen