CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
O
Oberhuber, 12.03.2024 18:11 Uhr
0
ich habe mal wieder Recht müllaktie fällt wie ein stein kaufe immer zu Früh jetzt warte ich bis 65 euro zum kauf
O
Oberhuber, 12.03.2024 17:28 Uhr
0
ich denke nicht das wir noch grün schliessen hab es richtig gemacht hab verkauft bei 74,4 neukauf warte ich erst mal ab fällt vielleicht noch tiefer
M
Money_for_nothing, 12.03.2024 14:48 Uhr
0
...ich rechne heute aber mit einer Gegenbewegung... wir schließen grün!
M
Money_for_nothing, 12.03.2024 14:47 Uhr
0
14.30 war schon richtig... das es fällt auch :-D...
O
Oberhuber, 12.03.2024 14:40 Uhr
0

fällt es heute wieder um 14,30? verkaufe jetzt erstmal vorsichtshalber

15.30 meinte ich
O
Oberhuber, 12.03.2024 14:23 Uhr
0
fällt es heute wieder um 14,30? verkaufe jetzt erstmal vorsichtshalber
S
SuperTrader66, 12.03.2024 9:19 Uhr
1
Nach jedem hoch kommt auch einmal das tief so ist es nun mal Also weiter halten
S
SuperTrader66, 12.03.2024 8:30 Uhr
0
Heute geht's wieder rund
Kasi77
Kasi77, 12.03.2024 0:46 Uhr
0
Außerdem kann der Kurs laut Chartanalyse noch weiter runter gehen . Nach dem hoch kommt ein tief . Ist wie mit der Palme wedeln 🏝️🏖️
Berti80
Berti80, 11.03.2024 23:42 Uhr
1
Ruhig bleiben. Der Markt ist wegen der morgigen Inflationsdaten bereits angespannt. Geil wäre es wenn morgen die Inflation weiter gefallen ist. Das setzt die FED für den 20.03. unter Druck. Denn Zinssenkungen sind gut für CVNA und andere Titel mit hohen Schulden. Bleibt weiter geduldig!
S
SuperTrader66, 11.03.2024 20:44 Uhr
0
Morgen wieder 💥
S
SuperTrader66, 11.03.2024 20:43 Uhr
0
Erstmal den EK gedrückt, um noch mehr + zu generieren
B
Bazelino123, 11.03.2024 20:37 Uhr
0
Glaubt ihr wirklich sie steigt noch weiter wenn die 80$ gerissen wurden? Hab meine bedenken, zudem geringes Volumen...bin am überlegen auszusteigen
Chris333
Chris333, 11.03.2024 19:18 Uhr
0
Ich auch 🫣
O
Oberhuber, 11.03.2024 18:51 Uhr
0
hab nochmal nachgekauft
S
SuperTrader66, 11.03.2024 17:24 Uhr
0
Nach dem hoch kommt auch mal ein tief so ist das nun mal an der Börse
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen