CATALYST PHARMA WKN: A0LCUL ISIN: US14888U1016 Kürzel: CPRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,84 EUR
-0,14 %-0,02
27. Apr, 13:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.058
f
flo_bavaria, 20. Mär 19:48 Uhr
1
Die Übertreibung ist ausgeblieben. Aber es sieht Momentan alles sehr gut aus
DocM
DocM, 26. Mär 18:44 Uhr
0
Hier passiert leider nichts momentan. Hätte ich nicht so erwartet
Gottsbrain
Gottsbrain, 26. Mär 19:54 Uhr
0

Hier passiert leider nichts momentan. Hätte ich nicht so erwartet

Spätestens ab Ende April-Anfang Mai sollte sich was tun.
DocM
DocM, 26. Mär 19:56 Uhr
0
Geduld ist hier leider nicht meine Stärke. Bei -8% ist man frustriert. Die Aussichten sind ja in der Tat super
Gottsbrain
Gottsbrain, 26. Mär 20:11 Uhr
0

Geduld ist hier leider nicht meine Stärke. Bei -8% ist man frustriert. Die Aussichten sind ja in der Tat super

Das ist kein Papier für mal eben,ich bin hier seit 2018 immer mal wieder investiert und bin relativ entspannt. Gibt keine Garantien aber das Management ist solide und hat einen Plan.
Komo
Komo, 20. Mär 16:07 Uhr
1

Hier übrigens eine super Fundamentalanalyse (ich hatte Gerald darum gebeten). Aus meiner Sicht macht er die besten Fundamentslanalysen überhaupt https://youtu.be/W_kwWroZfhQ?si=kc-HRGWCjT0ywnH-

Die Analysen von Gerald finde ich generell gut. Bin so auch auf Catalyst aufmerksam geworden? 😆
h
hueso, 15. Mär 7:47 Uhr
0
Das sind doch sehr gute Nachrichten!!
DocM
DocM, 14. Mär 20:23 Uhr
0
https://ir.catalystpharma.com/news-releases/news-release-details/catalyst-pharmaceuticals-announces-agamreer-now-commercially
f
flo_bavaria, 14. Mär 8:57 Uhr
2
Catalyst hat heute bekannt gegeben dass sie Agamree launchen, kann sein dass es eine 20% Übertreibung gibt . Wenn es Richtung 20$ geht genauer hinsehen
DocMoertie
DocMoertie, 9. Mär 23:13 Uhr
2
Tolle Analyse. Danke für die Initiative hueso . Für mich ist Catalyst ein super Investment und ich bin froh an Bord zu sein. Risikofrei ist nichts
h
hueso, 9. Mär 13:41 Uhr
2
Hier übrigens eine super Fundamentalanalyse (ich hatte Gerald darum gebeten). Aus meiner Sicht macht er die besten Fundamentslanalysen überhaupt https://youtu.be/W_kwWroZfhQ?si=kc-HRGWCjT0ywnH-
Gottsbrain
Gottsbrain, 29. Feb 6:58 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/catalyst-pharmaceuticals-reports-strong-fourth-230300728.html
Gottsbrain
Gottsbrain, 29. Feb 6:58 Uhr
2
Erzielte im Jahr 2023 einen Rekord-Gesamtumsatz von 398,2 Millionen US-Dollar, eine Steigerung von 85,9 % im Vergleich zu 2022 Erreichte im vierten Quartal 2023 einen Rekord-Gesamtumsatz von 110,6 Millionen US-Dollar, eine Steigerung von 82,0 % im Vergleich zum vierten Quartal 2022 Gemeldeter GAAP-Nettogewinn 2023 von 71,4 Millionen US-Dollar, 0,63 US-Dollar pro Aktie verwässert Gemeldeter Non-GAAP-Nettogewinn für 2023 von 223,2 Millionen US-Dollar, 1,96 US-Dollar pro Aktie verwässert Gestärktes kommerzielles Portfolio für Neurowissenschaften durch die FDA-Zulassung von AGAMREE ® Kommerzieller Start von AGAMREE für das erste Quartal 2024 auf Kurs Gesamtumsatzprognose für das Gesamtjahr 2024 zwischen 455 und 475 Millionen US-Dollar
Gottsbrain
Gottsbrain, 28. Feb 21:17 Uhr
0
Nein
h
hueso, 28. Feb 21:02 Uhr
0
Sind die Zahlen schon raus?
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
6 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
7 Nikola Hauptforum ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
10 CARBIOS Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
3 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
4 Nikola Hauptforum ±0,00 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
7 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SNAP Hauptdiskussion -0,29 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen