Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,6335 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 21.06.2024 8:16 Uhr
0

Das meine ich doch nicht.

Sry keinen Kaffee gehabt 🙈
TheGreasyStrangler
TheGreasyStrangler, 21.06.2024 8:14 Uhr
0
Man hat ja die Nel Aktien gekauft, und man kann die nichtmal richtig kontaktieren..
OliverB
OliverB, 21.06.2024 8:13 Uhr
0
Das ist ja klar, dass Transaktionen Geld kosten.
OliverB
OliverB, 21.06.2024 8:13 Uhr
0

1€ pro Trade

Das meine ich doch nicht.
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 21.06.2024 8:13 Uhr
0
1€ pro Trade
OliverB
OliverB, 21.06.2024 8:11 Uhr
0

Gratis ? Lol 😂

Was, zahlt man da für sein Depot?
A
Andy0815, 21.06.2024 8:10 Uhr
0

Bei Trade Republic noch immer keine Anteile eingebucht.

Die zucken sich gar nicht. Vor allen die sind ja auch bei L&S
Cornwall
Cornwall, 21.06.2024 8:10 Uhr
0
Gratis ? Lol 😂
OliverB
OliverB, 21.06.2024 8:04 Uhr
0

Bei Trade Republic noch immer keine Anteile eingebucht.

Da würde ich sofort kündigen. Da gibt es auch keine Entschuldigung, dass es gratis ist.
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 21.06.2024 7:56 Uhr
0
Bei Trade Republic noch immer keine Anteile eingebucht.
daniel_1983
daniel_1983, 21.06.2024 7:44 Uhr
0

Meint ihr nicht, der Hype ist erst mal durch und aufgrund von Freitag geht's eher nach unten?

Geht heute weiter
daniel_1983
daniel_1983, 21.06.2024 7:44 Uhr
0
Krass 3,58 € kurz. Heute geht es auf die 4€ zu Leute 🚂🚃🚃🚃 Ticket to the Moon Haltestelle 2. Alle rein 😄
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 21.06.2024 7:05 Uhr
3
Meint ihr nicht, der Hype ist erst mal durch und aufgrund von Freitag geht's eher nach unten?
PabloEskibar
PabloEskibar, 21.06.2024 7:01 Uhr
1

Moin Moin, auf einen erneuten erfolgreichen Tag heute! Bin sehr gespannt..!

Minimum vier Euro will ich sehen 🚀
R
Robin1221551, 21.06.2024 6:54 Uhr
3
Moin Moin, auf einen erneuten erfolgreichen Tag heute! Bin sehr gespannt..!
R
RB21, 20.06.2024 22:46 Uhr
4
"In dieser Woche sieht es allerdings besser aus. Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat sich mit drei Prozent an Cavendish beteiligt. Während die Titel in der Folge am Dienstag knapp 46 Prozent haussierten, beendete die Nel-Abspaltung den Mittwochshandel um über 42 Prozent höher. Am Donnerstag geht die Rallye weiter – die Aktie notiert zeitweise erneut über 20 Prozent höher." - Wallstreet Online
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen