CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,66 EUR
-0,67 % -0,36
08:56:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.072
MrFloppy
MrFloppy, 28.07.2022 7:03 Uhr
0
Schnappi, all in !
Comeback777
Comeback777, 28.07.2022 0:20 Uhr
0
KGV immer noch bei 37 bei der polskabude
A
Aktienfreund007, 27.07.2022 22:21 Uhr
1

Ich finde es köstlich, dass er sich die Mühe gemacht hat und alle seine alten Kommentare gelöscht hat 🤣

Da waren aber auch richtige gassenhauer dabei😂
G
Gast-754893201, 27.07.2022 22:17 Uhr
1

Ohne sch.eiss😂 wenn ich mich richtig erinnere hat er bei ~60€ noch alles schöngeredet und irgendwas von kurs folgt Gewinnen erzählt. Ich dachte damals, er meint nach oben😂🙈

Ich finde es köstlich, dass er sich die Mühe gemacht hat und alle seine alten Kommentare gelöscht hat 🤣
A
Aktienfreund007, 27.07.2022 22:10 Uhr
1

dare, ist vom absoluten CDPR Jünger zum krassesten Hater geworden. Schlimm was aus dem Burschen wegen dem Laden hier geworden ist.

Ohne sch.eiss😂 wenn ich mich richtig erinnere hat er bei ~60€ noch alles schöngeredet und irgendwas von kurs folgt Gewinnen erzählt. Ich dachte damals, er meint nach oben😂🙈
G
Gast-754893201, 27.07.2022 22:09 Uhr
1

die Redengine ist nur noch dazu gut, das Depot von Puffer rot einzufärben.

Köstlicher Kommentar! Güteklasse A Trollerei und leider auch inhaltlich absolut korrekt 😅👍
G
Gast-754893201, 27.07.2022 22:08 Uhr
1
dare, ist vom absoluten CDPR Jünger zum krassesten Hater geworden. Schlimm was aus dem Burschen wegen dem Laden hier geworden ist.
d
dare, 27.07.2022 20:58 Uhr
1
die Redengine ist nur noch dazu gut, das Depot von Puffer rot einzufärben.
W
WinnnnnyPuh, 27.07.2022 15:12 Uhr
0
Und lachen sich schlapp
W
WinnnnnyPuh, 27.07.2022 15:12 Uhr
0
Die polskis spielen mit eurem Geld super Mario
G
Gast-754893201, 27.07.2022 13:14 Uhr
0

Sehe ich auch so. Bei 8€ steige ich klein ein.

Sehr mutig...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CD PROJEKT Hauptdiskussion
2 Short on CD Projekt
3 CD - PROJEKT
4 CD Projekt - nur Links mit News
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,01 %
Alle Diskussionen