CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Vielleicht auch besser so als wenn die wieder auf Biegen und Brechen was raus hauen was nachher nicht läuft. Dann lieber Mal die Erwartungen zurück schrauben und die Leute ihre Arbeit machen lassen. Ist als Aktionäre halt ne harte Zeit. Aber das Unternehmen ist Liquide genug um auch Mal eine harte Zeit weg zu stecken. Ich für meinen Teil bin am überlegen nochmal aufzustocken. Aber ich denke das kann ich auch nach den zahlen am 1.9. noch machen
Alles deutet darauf hin, dass CDP intern einfach heftige Probleme hat. Die Leute die da überhaupt noch arbeiten sind nur damit beschäftigt ihre Devs bei Laune zu halten. Guckt euch die neue Webseite an. Die brauchen neue unverbrauchte Leute und rekrutieren verzweifelt. Die müssen denen nen Haufen mehr Geld zahlen, damit die da anfangen, das ist auch schlecht für die Marge. CDP hat sich einfach alles verbaut und die Perspektive ist praktisch aussichtslos und weitere Verschiebungen werden bald kommen. Insider und Hedge Fonds wissen bescheid und shorten CDP bis zum geht nicht mehr, selbst auf diesem "niedrigen" Niveau werden täglich neue Aktien leerverkauft. Trotzdem gibt es noch Kleinanleger die CDP hier die Stange halten. Es ist klar dass es mittel bis langfristig nur nach unten gehen kann.
Post wurde gelöscht.
Witcher wird erfolgreich vermarktet. Auf Steam sind die Spielerzahlen ca 20-30% über Vorjahr und das ist gut. Im September kommt die Anime Serie auf Netflix. Im Herbst kommt hoffentlich die NextGen für Witcher. Die Q2 Zahlen werden ordentlich werden und auch bei Monster Slayer wird aufs Geld geschaut. Daß die CP77 Erweiterung erst nächstes Frühjahr kommen soll ist schade aber es ist wichtiger daß die Erweiterung einwandfrei funktioniert.
Witcher wird erfolgreich vermarktet. Auf Steam sind die Spielerzahlen ca 20-30% über Vorjahr und das ist gut. Im September kommt die Anime Serie auf Netflix. Im Herbst kommt hoffentlich die NextGen für Witcher. Die Q2 Zahlen werden ordentlich werden und auch bei Monster Slayer wird aufs Geld geschaut. Daß die CP77 Erweiterung erst nächstes Frühjahr kommen soll ist schade aber es ist wichtiger daß die Erweiterung einwandfrei funktioniert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | CD PROJEKT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short on CD Projekt | ||
| 3 | CD - PROJEKT | ||
| 4 | CD Projekt - nur Links mit News |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,18 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,88 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,53 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,38 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,71 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,85 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,38 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |