CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,05 EUR
+1,94 % +1,03
13:49:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.072
G
Gast-754893201, 26.08.2022 11:20 Uhr
0

Die Woche noch unter 17 oder erst nächste ? 🤔

Nicht so ungeduldig. Es wird schon noch passieren.
Mastigias
Mastigias, 26.08.2022 10:12 Uhr
0
Die Woche noch unter 17 oder erst nächste ? 🤔
A
Aktienfreund007, 26.08.2022 8:30 Uhr
1
Bald?😅Das tief ist vom Mittwoch und wird sicher nicht das letzte gewesen sein. Die aktie liegt unterm 5-Jahrestief...
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 26.08.2022 8:12 Uhr
0
bald auf 52 Wochentief das Schei.. Teil.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 25.08.2022 23:47 Uhr
0

https://www.urbanity.pl/mazowieckie/warszawa/cd-projekt-buduje-miasteczko-na-warszawskiej-pradze-nowa-siedziba-producenta-gier-wiedzmin-czy-cyberpunk-2077,w21847

Sag ich ja, das noch genug Kohle vorhanden ist😄
A
Araba, 25.08.2022 23:32 Uhr
0

Weil die Leute nicht checken dass ab 17 Uhr Warschau zu macht und dann selbst kleine Orders schon den Kurs anheben. Morgen Punkt 9 sinkt der Kurs wieder auf das Niveau vom Vortag 17 Uhr.

Ah okay… Gestern war das auch so, der war bei 18.30 aber kurz…
Presiden
Presiden, 25.08.2022 22:19 Uhr
0
Dafür gibt es doch den Webseiten übersetzer Add-On
Presiden
Presiden, 25.08.2022 22:18 Uhr
0
Weil die Leute nicht checken dass ab 17 Uhr Warschau zu macht und dann selbst kleine Orders schon den Kurs anheben. Morgen Punkt 9 sinkt der Kurs wieder auf das Niveau vom Vortag 17 Uhr.
A
Araba, 25.08.2022 22:14 Uhr
0
Leute warum steigt der Kurs immer Abends?
A
Araba, 25.08.2022 22:13 Uhr
0

https://www.urbanity.pl/mazowieckie/warszawa/cd-projekt-buduje-miasteczko-na-warszawskiej-pradze-nowa-siedziba-producenta-gier-wiedzmin-czy-cyberpunk-2077,w21847

Was steht da?
Presiden
Presiden, 25.08.2022 22:00 Uhr
0
Bis 2025 siehst du deinen EK nochmal wieder @ araba
Presiden
Presiden, 25.08.2022 21:59 Uhr
0
https://www.urbanity.pl/mazowieckie/warszawa/cd-projekt-buduje-miasteczko-na-warszawskiej-pradze-nowa-siedziba-producenta-gier-wiedzmin-czy-cyberpunk-2077,w21847
A
Araba, 25.08.2022 19:27 Uhr
0
Jaaa…. Warten wir mal ab… Dauert Jahre bis hier noch was kommt
Mastigias
Mastigias, 25.08.2022 19:21 Uhr
0
Ich bin seit 2 Jahren hier im minus was soll ich sagen ? War alleine meine Entscheidung hier einzusteigen 😬
A
Araba, 25.08.2022 19:16 Uhr
0
Regt trotzdem auf … Kaufst dich ein und schon fällt der Kurs
Presiden
Presiden, 25.08.2022 19:15 Uhr
0
Seid doch froh dass ihr nicht 5 Stellig in den miesen seid, so wie GummiPuffer und ich 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CD PROJEKT Hauptdiskussion
2 Short on CD Projekt
3 CD - PROJEKT
4 CD Projekt - nur Links mit News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen