CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,693 EUR
-0,14 % -0,005
07:03:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
R
Robin1001, 18.12.2024 7:56 Uhr
1
super News: Ceconomy peilt DEUTLICH HÖHEREN OPERATIVEN GEWINN an und neue DIVIDENDENPOLITIK . Heute Euro 3,20 - 3,30 ??!!!!!
A
AMDNerv, 17.12.2024 20:08 Uhr
0
Morgen wissen wir mehr,
R
Robin1001, 13.12.2024 11:37 Uhr
0
fällt schön runter heute ; mal schauen , ob ich günstig reinkomme ??
A
AMDNerv, 13.12.2024 11:32 Uhr
0
Ah ja Schwung kommt schon vorher
A
AMDNerv, 12.12.2024 15:16 Uhr
0
In 5 Tagen gibts die Zahlen. , Wird auch Zeit, dass hier mal wieder ein bisschen Schwung reinkommt.
Berndbrot
Berndbrot, 28.11.2024 10:56 Uhr
0
3,17. Sinkende Inflation und viele gute Lohnabschlüsse
Berndbrot
Berndbrot, 31.10.2024 8:45 Uhr
0
Die deut. Wirtschaft wächst noch minimal wegen gestiegenen Konsumausgaben. Auch dieser Laden sollte davon profitieren. Mittelfristig
A
AMDNerv, 30.10.2024 12:55 Uhr
0
😂
A
AMDNerv, 29.10.2024 8:41 Uhr
0
Vielleicht endlich ein lichtblick
R
Robin1001, 07.10.2024 9:37 Uhr
0
ich denke jetzt eher _ GAP Schliessung . Wäre bei 2,886 - 2,924 zu
R
Robin1001, 02.10.2024 14:41 Uhr
0
die testet 10 Tage Durchschnitt - bestimmt noch diese Woche
R
Robin1001, 01.10.2024 19:18 Uhr
0
wohl Test Euro 3 - genau 10 TAge Linie
D
DeKet, 30.09.2024 13:10 Uhr
0
Wie ist den der Chart zu deuten? Zur Zeit Konsolidierung und dann weiter Aufwärts?
Nero1978
Nero1978, 29.09.2024 20:29 Uhr
0
Leute ich bin mit einem mini Gewinn raus. 2 Jahre nur im Minus gewesen. Eigentlich beobachte ich den Kurs seit 5 Jahren. Es war schon immer ein Auf und Ab und ich dachte ich bin super eingestiegen. Mir hat das Invest kein Glück gebracht. Ich würde erst wieder unter 2€ investieren. Allen investierten viel Glück.
Merc
Merc, 27.09.2024 10:43 Uhr
0
Wenn der Widerstand vom letzten Hoch bei 3,30 bricht gibts bis zu 3,90-4,00 keine richtige Hürde mehr, das wären nochmals 20% Ich halte die Position das Marktumfeld ist gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen