CELSION Forum: Community User: ShadowMamba

Kommentare 907
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 19.03.2021 13:21 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm wird sicherlich wieder über die 2Euro schießen später Hoff wie bleiben dann auch dort
Lestek
Lestek, 19.03.2021 9:19 Uhr
0
Hoffe Berg auf
K
Koca, 19.03.2021 8:07 Uhr
0
Ortszeit hier
K
Koca, 19.03.2021 8:05 Uhr
0
Moin moin, wann kommen die Zahlen
V
VanDolphin, 19.03.2021 7:35 Uhr
0
Guten Morgen.... Bin ja mal gespannt wie es sich heute entwickelt...
K
Koca, 16.03.2021 20:34 Uhr
0
Hoffentlich👍
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 16.03.2021 19:49 Uhr
0
Schöner Dip zum Nachlegen für Freitag
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 16.03.2021 19:49 Uhr
0
Kaufen!
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 16.03.2021 19:49 Uhr
0
https://www.chartmill.com/stock/analyzer/stock/CLSN?view=analyst-ratings&utm_source=stocktwits&utm_medium=ANALYST&utm_content=CLSN&utm_campaign=social_tracking
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 16.03.2021 19:43 Uhr
0
Hoffentlich geht was am 19.3😁😁
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 16.03.2021 19:43 Uhr
0
To the moon🤸‍♂️👍
K
Koca, 15.03.2021 19:06 Uhr
0
Was glaubt ihr wenn was positives kommt, wo der Kurs hingeht?
R
Ray7, 15.03.2021 8:49 Uhr
0
Earnings aus 2020 werden vermutlich leicht negativ... Wichtiger sind die results... Trotzdem gilt wie immer... Spekulieren.
N
Nomorefun, 15.03.2021 8:34 Uhr
0
Weißt du auch wie die Erwartungen sind?
R
Ray7, 15.03.2021 8:06 Uhr
0
Kommt diese Woche... Earnings Call am 19.03. Und Veröffentlichung der results der Studie bei der Drug ovation.
Reiher
Reiher, 12.03.2021 20:28 Uhr
0
Tut mir leid, dass ich neulich so polterte. Ich war so genervt, weil den Tag so gar nix klappen wollte 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen