CEMEX SAB WKN: 912286 ISIN: MXP225611567 Kürzel: CEXB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,07 EUR
+1,42 % +0,02
12:52:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20
B
BER, 23. Apr 20:20 Uhr
0
Freut mich 👍🏻
furbacchione
furbacchione, 23. Apr 16:30 Uhr
0
by the way: waren 30% Gewinn!
furbacchione
furbacchione, 23. Apr 16:26 Uhr
0

Läuft richtig gut 👍🏻

hi BER hast die Aktie Ende Juli 25 empfohlen, Super Tipp! Bin jetzt mit 1,04€ raus und warte auf Rücksetzer, nachdem es jetzt doch immer unter 1,00€ war. Dannn bin ich wieder dabei, Hoffentlich!!! Danke nochmal! 👍
B
BER, 07.01.2026 14:34 Uhr
0
Läuft richtig gut 👍🏻
furbacchione
furbacchione, 12.12.2025 9:59 Uhr
0
bim immer noch dabei und hochzufrieden. Aktie geht nur nach oben. Keine Korrektur oder so, immer grün.
RazorsEdge
RazorsEdge, 29.07.2025 19:11 Uhr
0
Bisschen teuer
furbacchione
furbacchione, 25.07.2025 12:14 Uhr
0
hallo 👂, jemand da? Bin heute hier eingestiegen. Bin aber scheinbar der einzige. 🤷🏻‍♂️
B
BER, 17.07.2021 12:41 Uhr
0
Ab 2025 Zementproduktion im Cemex Werk Rüdersdorf co2 neutral. Mehr unter enertrag . de
Sarooo
Sarooo, 25.06.2021 13:02 Uhr
0
Der Laden läuft 😎
L
Leckie7694, 21.05.2021 22:07 Uhr
0
👌
B
BER, 10.04.2021 18:23 Uhr
0
Wo ist hier der unterschied zur 925905 ?
Sarooo
Sarooo, 01.04.2021 8:19 Uhr
0
25 Prozent Kursanstieg an der Börse in den USA uhiiii, vielleicht kommt es duch bidens Investitionsprogramm, dass mehr gebaut werden soll. Mal sehen, was der Tag noch bringt.
J
JP16, 31.01.2018 20:08 Uhr
0
@Bosster Möglichst geringe kosten und auf das Handelsvolumen natürlich
S
Slay, 06.03.2017 14:23 Uhr
0
Bin drin.
S
Slay, 03.03.2017 18:27 Uhr
0
Kauf...
B
Booster, 03.03.2017 11:05 Uhr
0
Eine Frage: Wenn ihr eine Aktie kauft, auf was genau achtet ihr bei den Börsenplätzen? Stuttgart, Berlin, München und Frankfurt sind meist eingeschrieben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,57 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,95 %
6 TUI Hauptforum +5,30 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,57 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,57 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,57 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen