CENTENE WKN: 766458 ISIN: US15135B1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,33 EUR
+0,63 % +0,36
18:14:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 342
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 02.07.2025 8:24 Uhr
0

Sieht so aus als würde sich die historische Chance jetzt bzw. in den nächsten Tagen/Wochen erst ergeben. Bin eben mal mit einer Mini-Position eingestiegen. Mal schauen ob es noch viel tiefer geht, dann wird nachgelegt.

Bin am überlegen mit der ersten auch rein zu gehen 😀
HellDog974
HellDog974, 02.07.2025 8:30 Uhr
0
Absturz wegen dem Trump Steuerpaket nehm ich mal an 😳
S
Slang, 02.07.2025 8:46 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/centene-zieht-prognose-fur-2025-aufgrund-von-problemen-bei-der-marktrisikoanpassung-zuruck-93CH-3052488
S
Slang, 02.07.2025 8:53 Uhr
0
Könnte vielleicht nochmal runtergehen, aber mittel- bis langfristig bin ich positiv gestimmt... Und ich hab noch 25+ Jahre Zeit 😁 Gelitten hat die Aktie ja vorher schon ordentlich und war laut Aktienfinder ganz schön unterbewertet: https://aktienfinder.net/aktien-profil/Centene-Aktie
k
kalogo, 02.07.2025 12:15 Uhr
0
Bin auch mal rein. Habe die schon ewig auf der Watchlist. Der Kursrückgang ist übertrieben, und wird sicher zu einem guten teil wieder hochgekauft.
S
Slang, 01.07.2025 23:10 Uhr
2
Sieht so aus als würde sich die historische Chance jetzt bzw. in den nächsten Tagen/Wochen erst ergeben. Bin eben mal mit einer Mini-Position eingestiegen. Mal schauen ob es noch viel tiefer geht, dann wird nachgelegt.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 27.06.2025 15:20 Uhr
0
Hier bietet sich ein wahrlich historische Chance 😃
stefang1972
stefang1972, 27.06.2025 7:13 Uhr
0
Ich schaue mal wo heute auf’n Freitag der Kurs hingeht Dann werde ich überlegen einzusteigen
S
Squosch, 02.06.2025 20:15 Uhr
0
Wirds nun interessant einzusteigen?
TradingWife
TradingWife, 20.02.2025 18:03 Uhr
0
👋🏼🦩
L
Luke26, 06.11.2024 19:01 Uhr
0
Nobrainer!
w
wolfofmyown, 06.11.2022 10:56 Uhr
0
Nachdem ich die aktie in paar fonds als top holding geseheb hatte hat ich mich entschieden doch zu investieren
w
wolfofmyown, 06.11.2022 10:55 Uhr
0
Jemand da bin jetzt auch dick dabei
Ogonarius
Ogonarius, 15.02.2021 19:33 Uhr
0
Sehe ich auch so.
NONAME88
NONAME88, 06.01.2021 23:26 Uhr
0
Solides Unternehmen 👍
Chillchef
Chillchef, 19.11.2019 14:01 Uhr
0
Wenn du nach dem post noch 2 Monate gewartet hast... hast du glaub nix falsch gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +8,38 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
4 VW Hauptdiskussion -3,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +8,38 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
4 VW Hauptdiskussion -3,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen