CENTENE WKN: 766458 ISIN: US15135B1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,97 USD
-0,30 % -0,19
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 342
S
Slang, 15.07.2025 14:15 Uhr
0
Jetzt kommt der Name "Abwickler" endlich zur Geltung 😁 Ich geh weiter in kleinen Tranchen und ohne Stress rein
S
Squosch, 15.07.2025 18:19 Uhr
1

Trump hat das Ende dieses Unternehmens besiegelt. Besser den Restbetrag noch retten und woanders investieren.

Das Geschäftsmodell hängt nicht nur an Obamacare. Daher keine Pleite in Sicht und mehr Panik und Rauch als die 📚 hergeben. Und besiegelt sind Gesetze auch noch nicht
A
Abwickler, 15.07.2025 19:02 Uhr
0

Das Geschäftsmodell hängt nicht nur an Obamacare. Daher keine Pleite in Sicht und mehr Panik und Rauch als die 📚 hergeben. Und besiegelt sind Gesetze auch noch nicht

Man sieht es jeden Tag an der Börse, welches Vertrauen in dieses Unternehmen noch vorhanden ist. Bei einem Rückschlag von 40% ist dieser Rebound lächerlich.
S
Squosch, 15.07.2025 20:15 Uhr
0

Man sieht es jeden Tag an der Börse, welches Vertrauen in dieses Unternehmen noch vorhanden ist. Bei einem Rückschlag von 40% ist dieser Rebound lächerlich.

Ja, das sind die Übertreibungen eben. Marktpsychologisch die besten Chancen
A
Agent.K, 15.07.2025 20:16 Uhr
0
Centene ist ja nicht so groß. Da ist es kein Problem, wenn die Insolvenz anmelden
A
Abwickler, 15.07.2025 7:17 Uhr
0
Trump hat das Ende dieses Unternehmens besiegelt. Besser den Restbetrag noch retten und woanders investieren.
A
Abwickler, 14.07.2025 6:14 Uhr
0
26,86€ heute Morgen
A
Abwickler, 13.07.2025 3:40 Uhr
0
Eine Aktie, die nur fällt, macht einen arm. Da kann man noch so viel nachkaufen.
H
Heisterkamp, 12.07.2025 19:21 Uhr
0
Klar, im blödesten Fall wird ausgesessen oder nachgekauft. Ich bin da entspannt 😌
A
Abwickler, 12.07.2025 18:36 Uhr
0
Das kann auf einen Schlag auch noch mal 5% runter. Das Geschäftsmodell ist Vergangenheit
H
Heisterkamp, 12.07.2025 18:34 Uhr
0

Null Rebound bis jetzt.

Kein Rebound, aber zwischendurch zuckt es immer wieder 1-2 Prozentchen nach oben bevor es weiter runter geht. Mit dem richtigen Timing reicht mir das 😃
A
Abwickler, 12.07.2025 16:13 Uhr
0
Null Rebound bis jetzt.
A
Abwickler, 12.07.2025 16:12 Uhr
0
Es geht doch nur abwärts.😂
S
Squosch, 12.07.2025 12:38 Uhr
0
Krise ja, Pleite unwahrscheinlich, selbst wenn Medicare ganz wegfällt. Es ist nicht das einzige Standbein. Die Einpreisung läuft, daher gute Investitionsmöglichkeit nun in Tranchen reinzugehen
H
Heisterkamp, 12.07.2025 11:26 Uhr
0

Du warst doch schon für 28,54 drin um zu schauen wohin die Reise geht 😁

Jep, und auch nochmal zu 27,74, 27,31 und 27,18 etc. - Nennt man traden, glaube ich 🤷🏻‍♂️ und ich schaue immer noch wohin es geht 😄
S
Slang, 12.07.2025 3:50 Uhr
0

Bin jetzt zu 26,91€ für einen kleinen Trade rein. Mal schauen.

Du warst doch schon für 28,54 drin um zu schauen wohin die Reise geht 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen