CENTENE WKN: 766458 ISIN: US15135B1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,79 USD
+2,89 % +1,82
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 342
tobi1111
tobi1111, 24.07.2025 20:49 Uhr
0
was war heute der Auslöser, dass es 8% fällt? Die Meldung von UNH? Oder die Zahlen morgen?
S
Squosch, 24.07.2025 21:21 Uhr
0

Habe beim großen Crash innerhalb von 3 Stunden 12% verloren, nachdem sie schon 28% gefallen war. Scheißaktie!

Bist halt nen Zocker. Les deine Kommentare der letzten 2 Wochen :)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.07.2025 21:41 Uhr
0
Viele sind hier schon bei 28 rein, das tut weh
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.07.2025 21:42 Uhr
0
Pleitebude
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 24.07.2025 21:45 Uhr
0
Du kaufst in der Regel beim ATH - dann ist unser EK gar nicht mal so schlecht 😉
A
Abwickler, 24.07.2025 20:48 Uhr
0
Habe beim großen Crash innerhalb von 3 Stunden 12% verloren, nachdem sie schon 28% gefallen war. Scheißaktie!
tobi1111
tobi1111, 24.07.2025 20:40 Uhr
0
mein Schein ist gerade KO gegangen, könnte kotzen…
A
Agent.K, 24.07.2025 20:39 Uhr
0
Raucht komplett ab die Bude
tobi1111
tobi1111, 24.07.2025 20:28 Uhr
0
unfassbar
A
Abwickler, 24.07.2025 20:00 Uhr
1
Eine Tüte Sand ist mehr wert.
tobi1111
tobi1111, 24.07.2025 17:13 Uhr
0
müll, alles wieder weg
S
Slang, 23.07.2025 17:55 Uhr
0

Warum wird die Aktie denn nur noch mit einem Multiple von 6-7 gehandelt? Jetzt sind ja auch die Schätzungen schon reduziert

Multiples sinken doch immer bei Unsicherheiten und Risiken, könnte ja schließlich doch noch schlechter werden als die Prognosen hergeben und wenn die Panik erstmal da ist, wird einfach auch übertrieben, was aber für die andere Richtung in guten Zeiten auch immer wieder gilt. Außerdem habe ich ja nur auf die Analystenschätzungen hingewiesen, da einfach mal 4$ EPS ohne jegliche Begründung in den Raum geworfen wurden 😉 Es stehen ja jetzt auch noch Klagen von Investoren an, da ggf. nicht früh genug auf die schlechteren Aussichten hingewiesen wurde. Ich bleibe weiter dabei, immer mal wieder über einen nicht ganz so kurzen Zeitraum in kleinen Tranchen nachkaufen. Pleite sehe ich hier absolut nicht, aber ich wette aktuell auch nicht auf den schnellen Anstieg. Bleibe sowieso (sehr) lange investiert, sofern nicht doch noch ne Pleite kommt 😁
T
Tycoon5ccab197aab6e, 23.07.2025 17:40 Uhr
0

18 Analysten schätzen für nächstes Jahr durchschnittlich 5,54$ EPS mit einer Spanne von 3,75$ bis 8,17$. Da bist du mit 4$ ziemlich am unteren Ende der Schätzungen. Quelle: Yahoo Finance https://finance.yahoo.com/quote/CNC/analysis/

Warum wird die Aktie denn nur noch mit einem Multiple von 6-7 gehandelt? Jetzt sind ja auch die Schätzungen schon reduziert
T
TheNeo1987, 23.07.2025 17:06 Uhr
0
ärgerlich habe bei 23,30€ auch alles in panik verkauft und jetzt wo centene doch keine pleite droht gehts hoch
M
MK1994, 23.07.2025 16:49 Uhr
0
abwickler zu füh verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen